Zurück zur Liste
Durchsetzen gegen die "Star" - Uschi´s ;-) Wer nicht Uschi ist, darf auch schreiben...

Durchsetzen gegen die "Star" - Uschi´s ;-) Wer nicht Uschi ist, darf auch schreiben...

1.148 2

AaleDieter


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Durchsetzen gegen die "Star" - Uschi´s ;-) Wer nicht Uschi ist, darf auch schreiben...

Meine Nichte spielt mit der Kordel meiner "alten" Sony DSC-P9 und ich habe einfach mal "drauf" gehalten... Ich finde hat irgendwo wat... Hmmm...

Kommentare 2

  • Ilona Hentzgen 29. Januar 2009, 17:07

    Ja es hat was, schön sind die klaren Augen deiner Nichte. Ich finde auch sehr schön, dass die feinen Haare über den Lippen liegen.

    Liebe Grüße
    Ilona
  • AaleDieter 15. Januar 2009, 23:01

    Danke :-) Aber viele Deiner Foto´s sind auch echt der Hammer....
    Da "übe" ich noch etwas weiter...
    LG aus Hamburgo