Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durchscheinend...

Durchscheinend...

289 3

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Durchscheinend...

Kreuzspinne
CANON EOS D60
1/125 sec.
Blende 6.7
ISO 200

Kommentare 3

  • Oliver Horn 23. Dezember 2002, 1:31

    HIer hätte ich den Kontrast verstärkt (ich denke das durchscheinende wäre trotzdem erhalten geblieben.

    andere Möglichkeit: ein sauber dosierter Aufhellblitz, da wäre aber vermutlich etwas vom Durchscheinen verschwunden (wennn nicht alles)....

    Nocheinmal versucht??
  • Rita Köhler 19. August 2002, 19:47

    Oh gott ich hatte mich richtig geschüttelt als ich diese Spinne sah gresslich. Aber das ild hast Du ja wunderbar aufgenommen!
    Gruß Rita
  • Wolfgang Schönrogge 11. August 2002, 1:24

    Große Klasse! Ich habe auch so eine Kreuzspinne aufgenommen, aber die ist leider völlig überstrahlt, da nützt es auch nichts, daß das Netz super geworden ist. Wollte es heute nochmal probieren, aber die Spinne hat sich einen anderen Standort gewählt.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz