Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 14

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- durchschaut -

Mechthild von Magdeburg,
ist eine der wenigen Frauen die man durchschauen kann.
(sie ist aus Glas)
Infos zur Mechthild:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mechthild_von_Magdeburg

Kommentare 14

  • Gerlinde Kaltenmeier 1. September 2011, 21:10

    Das war auch mein erster Gedanke, welch eine Bea, grins.
    Da scheine ich eine Bildungslücke zu haben, verzeih, werde sofort Googeln gehen!!!!
    Gruss
    Gerlinde
  • Trautel R. 1. September 2011, 8:58

    :-)))
    "lachsehr", ich wundere mich aber doch, dass du es nicht geschafft hast, deine frau zu durchschauen.
    lachende donnerstagmorgengrüße nach magdeburg von trautel
  • Elke-Ch. 31. August 2011, 12:13

    aus dieser perspektive kommt das interessante motiv wunderbar zur geltung.klasse gemacht ist immer wieder schön deine fotos anzusehen !!!!!!

    lg elke
  • horst-17 31. August 2011, 0:11

    :-)) :-))
    auf der ISS gibt es bald einen R2, den man nicht mehr durchschauen kann ? ! ;-))
    Deine Dokus sind immer wieder ein "Highlight"
    Gruss: H o r s t
  • Margot Bäsler 30. August 2011, 20:23

    Der gläserne Mensch - hier ist er Wirklichkeit geworden.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Eva Winter 30. August 2011, 18:37

    Eine wirklich außergewöhnliche Skulptur - aus Glas, das sieht man nicht oft.
    Danke auch für den Link dazu.
    LG Eva
  • Helmi S. 30. August 2011, 18:12

    Ah, Du warst auch bei der "Gläsernen", ich hatte sie schon bei Yvette bewundert. aber Du hast sie wieder aus einem ganz anderen Blickwinkel abgelichtet, so daß sich ein völlig anderes Bild darbietet. Klasse.
    Für Deine Anmerkung zu meinem Foto meinen herzlichen Dank und liebe Grüße nach Magdeburg.
    Helmi
  • Nicole Oestreich 30. August 2011, 17:57

    Ein schwieriges Bild für mich aber einen Tipp habe ich für dich... die untere Kante stört beim betrachen sehr... schneide einfach radikal.... die Wirkung würde meiner Meinung nach besser kommen und man bleibt optisch nicht an den Füßen.
    VG Nicole
  • g.j. 30. August 2011, 14:55

    ein sehr interessantes motiv und wunderbar festgehalten, auch die perspektive gefällt mir bestens!
    lg, gerti
  • Lily-Rose 30. August 2011, 14:17

    Comme une apparition.
    Si si, ma sauterelle était bien dans l’herbe.
    Amitiés.
  • Lotta-Yvette 30. August 2011, 10:22

    Ach, die Mechthild ;-)
    Du hast sie optimal abgelichtet...
    Auch die Perspektive, so mit den Händen, gefällt mir ausgezeichnet...
    Sie ist hier nicht nur durchschaubar... ich finde, sie strahlt auch irgendwie... oder?
    LG Yvette

  • Rhapsody09 30. August 2011, 10:08

    Bestimmt nicht leicht zu fotografieren, ist dir aber sehr gut gelungen, LG Marion
  • Linnemedia Fotos 30. August 2011, 9:55

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • fred 1199 30. August 2011, 9:54

    und ich dachte schon bea,hast du gut gemacht gefällt mir auch
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/934
Brennweite 18.1 mm
ISO 100