Maffyosi


Premium (Basic), Berlin

Durchs Schlüsselloch geschaut

Einer der aus meiner Sicht schönsten Wasserfälle Islands. Auf der von Raymond Hoffmann geführten Fotoreise "Island Wintertraum 2015" hatten wir diesen traumhaften Ort für uns ganz alleine.

*Behind a waterfall in Iceland*
(Reload)

Kommentare 15

  • HP Koch 29. Dezember 2017, 20:39

    oh ja!
  • Pulu 19. Juni 2017, 18:00

    Einfach nur eine geile Aufnahme und welche ich Dir (gerne) beneide! BG Pulu
  • FotoGrafik Cornelia Köster 18. Juni 2017, 11:49

    Ein Traum! Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Da möchte man selber wieder hin fliegen. Gruß Conny
  • Matthias CZ. 18. Juni 2017, 10:47

    Wunderbar, besonders das satte Grün gefällt mir.
  • Anne Berger 29. Januar 2017, 15:02

    Ich war da alleine ganz früh am Morgen. Eigentlich noch ein Geheimtipp, aber wohl nicht mehr lange. :-)
    Sehr gelungenes Foto übrigens.
    LG Anne
  • Marc Weber 25. August 2016, 15:04

    Grosse Klasse. Nun eins meiner Favoriten :-)
    Lg Marc
  • Rolweber - Cherokee 27. April 2016, 9:11

    Eine fantastische Welt, in der Du gewesen bist !!!
    Klasse Foto!
    lg Rolf
  • flakkari 24. April 2016, 19:32

    Traumhaft schön - zumal da immer sehr schwierige Lichtverhältnisse herrschen! Das hast Du aber wunderbar hinbekommen.
    Den Namen des Wasserfalls und seine Lage sollte man vielleicht nicht unbedingt im Internet veröffentlichen... (pssst! ;.))
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Christian Besson 25. November 2015, 12:51

    Ungewöhliches und beeindruckendes Wasserfallbild. VG Christian
  • Brita H. 24. November 2015, 20:15

    Ein tolles Plätzchen. Da werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr hinkommen, aber ich genieße deine Bilder von dieser beeindruckenden Landschaft!
    VG Brita
  • Stefan.Pauels 23. November 2015, 21:18

    Eine großartige Aufnahme, von mir +++++
    LG Stefan
  • Pulu 23. November 2015, 17:41

    Hallo, lange nichts voneinander "gehört", umso mehr habe ich mich gefreut, wieder was von Dir zu sehen - und das ist einfach klasse! Diesen Wasserfall kannte ich bislang noch nicht, aber gut zu wissen. Dieser braucht sich hinter seinen "großen Bruder" in keiner Weise zu verstecken, ganz im Gegenteil! Was Du hier eingefangen hast ist wirklich beeindruckend, aber auch Dank Deines Super-WW-Objektivs. Dieses Motiv wäre für jeden Island-Bildband eine Bereicherung. BG Pulu
  • Creaziun muntogna 22. November 2015, 15:02

    Grossartige Perspektive und geniale Location. Farben und Schärfe passen ebenfalls.
    Gefällt mir.
    lg Patrick
  • Bodograf 22. November 2015, 14:41

    Hallo Maffyosi,
    sieht richtig gut aus.
    VG bodograf
  • Dan Am 22. November 2015, 13:20

    Ein interessanter Ort, den Du hier wirklich eindrucksvoll abgelichtet hast. Schöne Farben und prima Kontraste.
    VG Dan

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 45.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 11-24mm f/4L USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 11 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten