Zurück zur Liste
durchs Land radeln

durchs Land radeln

2.964 12

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

durchs Land radeln

Finnland - 14.07.2012 - mittags
Sommerluft + Wind und der typische Wolkenhimmel Finnlands

Kommentare 12

  • Hans-Joachim Maquet 9. August 2012, 16:29

    Wunderschönes Foto von der herrlichen Landschaft.
    Perfekter Bildaufbau, natürliche Farben und Quali. 1A!
    LG Hans-Joachim
  • rocktimes 8. August 2012, 20:45

    Erwin hat recht... die Wolken und der blaue Himmel reißen alles raus.... schön....
  • Annette He 8. August 2012, 15:32

    Da kann man es aushalten.

    Gruß,
    Annette
  • Erwin Oesterling 8. August 2012, 11:07

    Hallo Steffen, der Traumhimmel macht's.
    Gruß Erwin
  • Peter Härlein 8. August 2012, 10:02

    Finnland abseits der Hauptverkehrswege.
    Mit dem Bike durch Finnland würde mich auch mal reizen. Ein Verwandter meines Kumpels ist viel mit dem Rad unterwegs, innerhalb Finnlands und auch außerhalb bis Afrika und Asien. Er schreibt dann Bücher über seine Reisen um diese dann damit zu finanzieren. Die Muse dazu musst du einfach haben.
    Gruß, Peter
  • anna.s. 8. August 2012, 9:05

    frieden und sommer pur
    lg, anna
  • Editha Uhrmacher 8. August 2012, 8:41

    luftig herrlich und der himmel wieder die krönung.
    ganz wunderbar steffen!
    gruss editha
  • Helga Blüher 8. August 2012, 8:33

    Da bekommt man Lust in die Pedale zu treten. Auch wenn es ganz schön windig ausschaut.
    LG Helga
  • BluesTime 8. August 2012, 7:55

    !!!
    wir fahren mit
    lg
  • BridaC 8. August 2012, 7:47

    Durchs Land radeln und dann bei diesem herrlichen Wetter, am Rand des Weges mal eine verlassen wirkende Kate, die sogleich ein wunderbares Fotomotiv abgibt. Über allem dieser dynamische Wolkenhimmel und ich überlegte, wer nun schneller ist die Wolken oder ich auf meinem Rad. VG BridaC
  • Suse70 8. August 2012, 7:34

    hach :)
    um diese Landschaft beneide ich dich wirklich ein stückweit
    das Grün scheint grüner und das Blau blauer zu sein, als in deutschen Landen :)

    schön wäre es sicher gewesen, wenn der Weg im Vordergrund direkt in der unteren linken Ecke begonnen hätte, dafür schmiegt sich die Hütte wunderbar in die Landschaft und überallen trohnt ein wunderbarer Himmel

    lg Suse
  • MUNKE 8. August 2012, 7:14

    das so einfache mag ich sehr