Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Durchs Krankenhausfenster beobachtet.

Durchs Krankenhausfenster beobachtet.

345 8

Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Kommentare 8

  • JuM Gregor 16. März 2005, 14:25

    Hallo Suse,
    ich hoffe, Dein Krankenhausaufenthalt ist nicht von langer Dauer, oder warst Du nur zu Besuch da? Die Serie, die Du hier gezeigt hast, ist jedenfalls prima,
    vg Jürgen
  • Maren Arndt 16. März 2005, 7:19

    .. und erst wird der Schnee freigeräumt - und dann landet der Hubschrauber ..
    Eine feine Doku - und eine Kamera immer dabei zu haben - das ist eben unterhaltsam und spannend - auch im Krankenhaus ..
    Liebe Suse - guten Morgen
    Und herzliche Grüße aus dem Süden
  • Friedel Schmidt 15. März 2005, 22:41

    Die Schneeräumer hatten viel zu tun in den letzten Wochen, für den Hubschrauber ist es schon wichtig eine freie Bahn zu haben, jetzt kommt aber langsam der Frühling. Schön so viele Bilder von Dir zu sehen, weiterhin alles Gute ud schnelle Genesung.
    LG Friedel
  • Chrisu aus Wien 15. März 2005, 21:39

    liebe suse
    habe mir deine serie aus dem krankenhausfenster angesehen - gut dokumentiert und doch bedrückend.
    alles liebe dir
    christine
  • Josef Safranek 15. März 2005, 21:14

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.So die letzten Wochen.
    LG. josef
  • Trautel R. 15. März 2005, 21:02

    ich finde es gut, dass du die kamera dabei hattest und so alles für dich und uns festhalten konntest.
    lg trautel
  • Andreas Berdan 15. März 2005, 18:04

    Der hat aber noch viel vor....

    LG, Andreas
  • Piroska Baetz 15. März 2005, 18:03

    ein sehr schöne wintermotiv, gefällt mir gut
    lg. piri