Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Durchs Krankenhausfenster beobachtet 1

Durchs Krankenhausfenster beobachtet 1

326 4

Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Kommentare 4

  • Friedel Schmidt 15. März 2005, 22:36

    Du hast von Deinem Fenster aus alles gut festgehalten, wenn man im Krankenhaus liegt und den Hubschrauber hört, ist man jedes mal froh, nicht dort drin zu sein.
    LG Friedel
  • Trautel R. 15. März 2005, 21:01

    sehr gut festgehalten hast du den hubschrauber, war vielleicht auch eine abwechselung im krankenhausalltag?
    lg trautel
  • ART-efakt 15. März 2005, 20:18

    War kein ruhiger Aufenthalt, gell? aber nette shots.
  • Bärbel7 15. März 2005, 19:33

    Da hast Du ja ein aufregendes Leben im Krankenhaus gehabt mit viel Aktion! Aber da hättest Du sicher gern drauf verzichtet. Schön, Deine Fensterfotos. Gruß bS