1.014 2

woodstock1


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Durchs Karussell

Danke das ihr euch meine Bilder anseht,ich freue mich natürlich über positive und konstruktive negative Anmerkungen.
Dieses Bild ist beim 24 Std Rennen auf dem Nürburgring entstanden und durch den sc....ß Zaun war es schlecht möglich schöne Mitzieher zu ermöglichen.
So ist dieser Mitzieher mit Hilfe von PS entstanden.

Kommentare 2

  • Vive le Sport 29. Mai 2009, 19:32

    ist leider mittlerweile sauschwer gute Bilder zu machen dort....über Sinn und Unsinn des FIA Zauns kann man geteilter Meinung sein, am Karussell jedoch macht er am allerwenigsten Sinn....für die dortigen Verhältnisse ein gutes Bild mit guter Schärfe + Farbe
    weiter so

    Grüsse

  • Motorsportfan 29. Mai 2009, 12:04

    Also die Bearbeitung finde ich gelungen ;)
    Da die Räder im Schatten liegen fällt beim ersten Blick garnicht auf das sie sich nicht "drehen".

    Gruß Motorsportfan