Zurück zur Liste
Durchs Gildehauser Venn

Durchs Gildehauser Venn

1.168 10

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Durchs Gildehauser Venn

... führte heute wieder mein Weg, ein wunderschönes Fleckchen Natur

Dieses Bild möchte ich der zauberhaften Libertina Grimm widmen.

~ D u n k e l e l f e ~
~ D u n k e l e l f e ~
Uwe Einig


Beim Shooting mit dieser tollen Frau habe ich die gleiche Freude empfunden wie bei den Wanderungen durch diese tolle Landschaft. Eigentlich hatte ich ihr etwas mit Nebel versprochen, um weiter danach suchen zu können habe ich heute meinen Urlaub bis Ende nächster Woche verlängert ... natürlich auch weil es mir hier sehr gut gefällt :-) Auch im Winter muss man nicht zwingend in die Ferne schweifen um Entspannung und Erholung zu finden!

Münsterländer Idylle
Münsterländer Idylle
Uwe Einig

Gildehauser Mühle in weihnachtlichem Lichterzauber
Gildehauser Mühle in weihnachtlichem Lichterzauber
Uwe Einig

Wer hat, der hat!
Wer hat, der hat!
Uwe Einig

Westfälischer Morgen
Westfälischer Morgen
Uwe Einig

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Grafschaft Bentheim
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100