Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch´s Fenster schauen...

Durch´s Fenster schauen...

360 9

Kommentare 9

  • Martin Kolanko 12. April 2008, 11:12

    Die Blüte hast du sehr gut vor einem tollen Hintergrund in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben harmonieren hier wunderbar.

    Gruß
    Martin
  • Sabrina Müller SBG 10. April 2008, 7:58

    @BJ-örn: Ich habe links nicht so viel Sicht gelassen, weil eine dicke Stromleitung durchs Bild wandert. Sonst wäre es bestimmt schön, weil auch noch etwas grüne Wiese zu sehen wär. Aber du hast recht, würd gut aussehen!
    LG
  • BJ-örn Heller 9. April 2008, 20:52

    Schönes Licht und dadurch schöne Farben, hätte sie ein Mü weiter rechts platziert, so dass mehr Blick durchs Fenster möglich ist.

    Grüße, Björn.
  • Heiko 99 9. April 2008, 18:43

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!!

    LG, Heiko
  • bergsteiger 9. April 2008, 15:40

    Sag es durch die Blume *lach...wunderschön
  • KSTUDI 9. April 2008, 13:50

    Das hast du sehr schön gemacht. Wunderschön, wie das Licht durch die Blüte dringt und schöne warme Farben zaubert. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • MoJo Rising 9. April 2008, 12:05

    Mein Favorit. Klasse Farben. Schön mit den Bergen und dem Schnee im Hintergrund.
    Frühlingserwachen!
    LiGrü Mo
  • D.Cemba 9. April 2008, 11:29

    ja.... so und nicht anders...
    Klasse!!
    lg.
    Uli
  • Viktor-Roman 9. April 2008, 11:20

    Sehr schönes Motiv, bezaubernd präsentiert .... Tolle Farben auch ....
    Gruß
    Viktor-Roman