Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Durch...pusten...

...muss ich jetzt erst einmal nach den vielen Hochzeitsfotos....
...und was hilft da mehr, als eine Pusteblume im Abendlicht...





Wünsch euch allen einen schönen Abend.


Sony DSC F828 + Nahlinse + EBB

Kommentare 26

  • Rolf Regler 14. Mai 2005, 0:56

    Das ist aber lieb von Dir ;-)
  • Karl Herrling 13. Mai 2005, 23:36

    klasse Licht und Schärfe,wunderschön !

    Gruß Karl
  • Ralf Hackländer 13. Mai 2005, 18:01

    So schön können Pusteblumen sein..., hätte ich nicht gedacht....auf jeden Fall das schönste Pusteblumenbild das ich jemals gesehen habe, und ich habe schon etliche gesehen.

    Wunderbar!

    LG Ralf
  • The Major 13. Mai 2005, 14:42

    Die sieht aus, als würde sie heimlich um die Ecke kucken……..schönes lebendiges Foto!
    LG Major
  • RiKeMa 13. Mai 2005, 13:56

    @ Rolf: Ich wollte dir den Anblick "danach" ersparen....,-))
  • n o r B Ä R t 13. Mai 2005, 12:22

    Sehr schön die Perspektive, ich puste schon die ganze Zeit aber da bewegt sich nichts *ggg*
  • Rolf Regler 13. Mai 2005, 12:18

    Bischen schwach auf der Brust? Da fliegt ja gar nichts :-(
    Zartes feines Bild.
    lg Rolf
  • RiKeMa 13. Mai 2005, 8:17

    @ Reinhold: Ich find sie vorallem im Abend oder Morgenlicht so schön, dann beginnen sie zu leuchten und daher wollte ich mich unbedingt in die Reihe der Pusteblumenfotographen einreihen, aber nicht in die der "GanzepusteblumenvonderSeitemiteinfarbigemHintergrund"-fotographen...;-))
  • frei im süden... 13. Mai 2005, 7:16

    jau.... perfekt quasi!
  • Reinhold Bauer 13. Mai 2005, 1:01

    ich kann davon nicht genug bekommen, jeder sieht die dinger anders. deines mag ich sehr. das halb versteckte ist doch immer besser als gleich als die vollendete tatsache, oder ?
    lg reinhold
  • Thomas Epting 12. Mai 2005, 22:44

    Oh, ja, die Dinger reizen mich auch prinzipiell zum Pusten... (Leider muss ich meine Leidenschaft jetzt teilen, aber wenn ich mich beeile, bleiben noch genug für mich übrig... *gg*). Eine schöne Sichtweise, prima fotografiert und ganz klasse Farben!
    LG Thomas
  • Ka Ba 12. Mai 2005, 21:59

    wunderschön! die Farben sind klasse!
    lg, katharina
  • Mareike Schaal 12. Mai 2005, 21:47

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend!
    Pusteblumen sind klasse und ich puste sien gerne! Muss nur aufpassen, dass die Nachbarn grad nicht gucken.....;-)
    lg
    Mareike
  • RiKeMa 12. Mai 2005, 21:36

    @ Kurt: Nö, saß locker auf dem Boden.......Kamera ist ja schwenkbar...;-)=)
  • Kurt Kreibich 12. Mai 2005, 21:33

    Jetzt habe ich schon so schöne Pusteblumen hoch geladen und du musst natürlich wieder einen oben drauf setzten! Unschlagbar in der Dimension. Wunderbar in Schnitt und Schärfe. Herrliche Farben und ein Strahlen - himmlisch. Bis sehr tief geflogen für das Bild *g*
    Grüßle von KK