Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
698 9

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

durchlöchert...

...sind die Gipfelfelsen der Aiguille du Midi. Man staunt über die bauliche Leistung, in einer Höhe von über 3800m solch eine touristische Bergerschließung realisiert zu haben. Die Aussichtskanzeln kleben scheinbar am Fels. Andere Felsen sind durchgebohrt, um die Stege anzulegen. Über den Sinn kann man sicher streiten - fest steht aber, dass der Normalverbraucher sonst diese Region nur von Bildern kennenlernen könnte.
G3

Kommentare 9

  • Bo M. 13. September 2005, 9:24

    sieht ja irre aus. genau das richtige für mich mit höhenangst *g klase bild
    VG Bo
  • Bico BIG 12. September 2005, 11:23

    Na, ob ich da stehen könnte???!!!
    Das ist bestimmt ein tolles Panorama. Sehr schöne Aufnahme! Mit der Schärfe muß ich mich Ralf anschließen, was ist da passiert?

    lg BIG
  • Sylvia M. 11. September 2005, 21:00

    Ja die Berge...............ein unerschöpfliches Thema.
    Gedanken........
    Gedanken........
    Sylvia M.

    LG Sylvia
  • Hilke von Kienle 11. September 2005, 12:59

    Da wird es einem ja schon beim Hinschauen schwindelig. Klasse Aufnahme!
    LG Hilke
  • Ralf Scholze 11. September 2005, 0:06

    hallo Günter,

    ist irgendwas beim upload schiefelaufen, denn irgendwo ist die schärfe auf der strecke geblieben

    lg

    ralf
  • Renate K. 10. September 2005, 23:23

    Ja, das ist wie überall ein zweischneidiges Schwert, dieses Thema. Auf jeden Fall hast Du das toll abgelichtet.
    LG Renate
  • Trude S. 10. September 2005, 22:55

    ich bin auch leicht geschockt von diesem Umgang mit der Berglandschaft, würde aber sicher auch die Aussicht genießen wollen , wenn ich dann einmal dort wäre :-))
    Lb. Grüße, Trude
  • Bernhard J. L. 10. September 2005, 22:37

    Genauso durchlöchert ist die Schweiz allerdings auch von unten - auch so 'ne Sinnfrage.
    lg bernhard
  • Andi B. 10. September 2005, 22:24

    so was habe ich noch nie gesehen. sieht stark aus.

    gruß andi

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz