Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Durchhaus

Wie Prag und Budapest hat auch Kraków
in der Altstadt eine Reihe von Durchhäusern,
die auf den ersten Blick oft nicht zu erkennende
Abkürzungen zur Nachbargasse ermöglichen.

Kraków, 3. April 2010

Kommentare 7

  • Ditta S. 18. April 2010, 22:37

    Und weil ich ein großer Fan von s/w bin, gefällt mir dein Foto sehr sehr gut. Schön der feine Glanz in der Wandvertäfelung und auf dem Pflaster.
    LG Ditta
  • Michaele Spang 16. April 2010, 23:46

    Also dann findet Wohnen erst ab dem 1. Stock statt?
    Interessant!
    lg Michaele
  • Reinhard Gämlich 16. April 2010, 16:03

    Da hast Du einen feinen 'Rausgucker' fotografiert. Die Personen werten das Foto auf, zumal Du genau den richtigen Moment erwischt hast (auch die Füsse sind ganz im Bild).
    Die SW-Umsetzung erscheint zuerst etwas dunkel, auf den zweiten Blick aber stimmig.
    lG Reinhard
  • Simbelmyne 16. April 2010, 12:46

    beim durchklicken dachte ich auch erst, das wär von lucy! Erstaunlich, wie sich handschriften gegnseitig beeinflussen!
  • Lucy Trachsel 16. April 2010, 8:57

    Kommt mir bekannt vor ;-).
  • Paride Pierini 16. April 2010, 8:50

    Bella +++++++
    Ciao
    Paride
  • DreA.B 16. April 2010, 8:30

    Klasse Foto!
    Aufbau und Kontrast beeindrucken mich.
    Monocrom war hier die beste Entscheidung,
    lg, Andrea