Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 3

Jette71


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Jette71 8. März 2014, 15:30

    Nein das Bild ist wirklich nicht bearbeitet. Wieso sollte ich was schreiben was nicht stimmt. Aber egal. Das Bild ist in einer Parkanlage entstanden und ich habe durch eine Sandsteinmauer fotografiert. Das Sonnenlicht hat es gut mit mir gemeint :) .
  • Jette71 7. März 2014, 18:30

    gestaltet hab ich hier nix .... auch nicht bearbeitet...;) einfach nur mal durchgeluscht :)
  • Erhard Nielk 7. März 2014, 17:51

    ...macht man doch nicht :-))
    feine gestaltung. vg erhard

Informationen

Sektion
Views 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100