Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 21

meharis


Free Mitglied, Tübingen

durchgeknallt 6

3 hab ich noch

Kommentare 21

  • Rica PK 13. Juni 2011, 14:29

    Das ist ja absolut klasse!
    Toll hast Du das gesehen und unwahrscheinlich klasse fest gehalten. LG Rica
  • Ossi Schimek 6. Juni 2011, 7:36

    würdest du ein lehramt bekleiden, hättest du die aufmerksamsten schüler der welt!
    fachwissen 1
    pädagogig 1
    dramaturgie 1*
    lg
    ossi
  • H.B.Koch 5. Juni 2011, 22:43

    Klasse, super Aktionaufnahme!

    Nun, es war ja zu erwarten, dass der Schwan den Angriff nicht unbeantwortet läßt. Hoffentlich vergißt die Gans bei dem Stress ihre Jungen nicht!
  • Monika Ramacher 5. Juni 2011, 21:03

    Da bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung, werde es verfolgen !!! Hohe Qualität bringst Du !!

    LG
    Monika
  • Maddy M. 4. Juni 2011, 16:46

    Eine Aufnahme mit Dynamik und action :), in sehr guter Quali aufgenommen! Bin begeistert!
    LG Maddy
  • B-DOG 4. Juni 2011, 16:02

    Suer Aufnahme
    LG PETER
  • Gottmann 4. Juni 2011, 10:18

    dann freu ich mich schonmal auf das nächste :D
    und glaube dass das noch steigerbar ist
    kommt noch eine darsteller ins geschehen?
  • meharis 2. Juni 2011, 23:50

    @alle: danke für eure Geduld.
    @PetaH, Jörg:
    Natürlich fällt mir das schwer. Das (für mich) harte ist,
    mein persönlicher Knaller kommt erst noch.

    VG Wolf
  • Torsten M. 2. Juni 2011, 17:01

    zwei Raufbolde irgend wie passt das zum heutigen Tag
    wie viele schon geschrieben haben ist das wieder Klasse und macht die Serie noch sehenswerter
    Gruß Torsten
  • Gottmann 2. Juni 2011, 13:45

    in sachen geduld muss ich petah zu stimmmen ich würde das nicht schaffen eine so geile serie so lange warten zu ,üssen zum veröffentlichen
    gruß jörg
  • PetaH 2. Juni 2011, 13:43

    Allein die Geduld die Bilder Woche für Woche zu veröffentlichen würde ich nicht aufbringen.^^ Bin gespannt auf die letzten drei. Auf jeden Fall ist die Serie mehr als lohnenswert...

    lg PetaH
  • Bernhard Gruber - Photography 2. Juni 2011, 12:50

    Perfekt umgesetzt.
    lg Bernhard
  • PetGer 2. Juni 2011, 11:03

    So nach und nach verstehe ich den Titel. Die Viecher sind durchgeknallt, und der Fotograf, der so fantastische Bilder macht...
    Wirklich eine packende Serie!
    LG Peter
  • Steffen Meise 2. Juni 2011, 10:31

    Na jetzt geht´s ja ab, und kann mich nur anschlißen das du richtig großes glück hattest mit deiner Geschichte;-) Ist echt ne Klasse Serie.

    Lg Steffen
  • Esther M.B. 2. Juni 2011, 10:21

    Die Serie ist echt klasse!
    Diese Aufnahme ist fantastisch!
    Lg, Esther

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF300mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten