1.881 16

meharis


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Kommentare 16

  • VePeters 27. Juli 2011, 19:41

    Das ist eine stolze Gänsemutter!
    Toller Schärferverlauf!
    vlg verena
  • Simone Hoffmann 15. Juni 2011, 17:19

    eine wirklich tolle Aufnahme, besonder gefällt mir die Schärfe und die Farben,
    Gruß Simone
  • BLONDIE ... 30. Mai 2011, 22:01

    super schön diese 4 federknäule mit mama ;-)
  • Petra Z 30. Mai 2011, 21:55

    Welch entzückendes Familienfoto! :-)
    Klasse erwischt!
    LG
    Petra
  • Gitana74 27. Mai 2011, 21:29

    Die sind ja putzig. Richtig schönes Bild. L.G Anja
  • Sumpi 23. Mai 2011, 14:56

    Klasse Aufnahme mit guter Schärfe.
    Hast du sie so grimmig angeguck? Sie sehen aus als wenn sie schnell von dir weg wollen und lassen dich dabei nicht aus den Augen.
    lg Sumpi
  • † RS-Foto 22. Mai 2011, 22:48

    Ich lese hier ein paarmal das Wort: " Entenkücken " !!??

    Das sind aber junge Graugänse mit Amme !!! ...ca. 20 Tage alt !!
    Graugans-Eltern sind ganz selten, nur mit ihren eigenen Jungen unterwegs !!
    Sie bilden Betreuungsgruppen, die von zwei bis vier Alttieren beaufsichtigt werden !
    VG Roland
  • H.B.Koch 22. Mai 2011, 21:14

    Süße Entenküken. Da haben sie es also doch geschafft, ins Wasser zu kommen und jetzt scheinen sie alle seelenruhig das Wasser zu genießen.

    Da die anderen Bilder einen startenden Schwan schweigen, gerate ich jetzt ins Grübeln, wie Deine Geschichte wohl weitergehen mag. Ein Angriff des Schwans auf die Entenfamilie erscheint mir irgendwie nicht sehr wahrscheinlich.

    Das Licht auf der Ente finde ich super.
  • Ossi Schimek 16. Mai 2011, 9:08

    also fassen wir mal die handlung zusammen:
    klein paulchen fällt ins wasser (bild1)
    papa (der schwan !!!) eilt zu hilfe (bild2)
    paulchen (li aussen) bekommt vorwurfsvolle blicke seiner geschwister (bild3)
    demnach müsste jetzt die ganze familie (incl. papa dem schwan!!!) als bild 4 kommen?!?!?!

    ach ja, fototechnisch klasse, is ja aber schon alles gesagt worden
    llg
    ossi

  • wico ten 15. Mai 2011, 18:33

    sehr schön, bei feinstem Licht...klasse
  • va bene 12. Mai 2011, 22:49

    1,2,3,4 - ok, alle da. Ich hoffe an weitere Einblicke in das Gänseleben. Das machst Du ausgezeichnet
  • PetaH 12. Mai 2011, 20:12

    Juhu! Die Entenreihe geht weiter! Hab mich schon gefragt ob Du den Schwan für ne extra breite Ente gehalten hast.^^ Feines Bild und feine Serie, aber das weißt Du ja. :)

    lg PetaH
  • Steffen Meise 12. Mai 2011, 18:55

    Also war der Schwan nur ein Ablenkungsmanöwer oh man wir hätten es wissen müßen ;-)

    Schönes Bild gefällt mir, bin schon auf nächste woche gespannt.

    Lg Steffen
  • Torsten M. 12. Mai 2011, 17:26

    es geht stark weiter in der Serie
    vieleicht das Bild spiegeln damit die Entenlinie nicht abfallend sonder aufsteigend ist.

    Gruß Torsten
  • Bernhard Gruber - Photography 12. Mai 2011, 17:12

    Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Die Schärfe top und die Tierfamilie einfach super.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Views 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF300mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100