Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 5

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude

Durchgebrannt

ist diese Hochspannungsleitung nicht, sondern abgeschnitten!

Kommentare 5

  • Gisa Ruf 23. Januar 2003, 21:54

    Du hast es super gut gesehen, das Ding ist einfach da wo es ist 'fehl am Platz'. Ich meinte damit: gehört nicht in die Natur. Schlimm genug, wenn die Dinger in der Luft hängen, aber auch noch am Boden...
    lg nach Buxtehude
    Gisa
  • Helmuth Juhnke 23. Januar 2003, 21:32

    Tja, was soll man machen!
    Mitnehmen ging nicht, da hätte EON gemault, ihr gehört die Hochspannungsleitung!
    Den Hintergrund habe ich schon 30% abgedunkelt, mehr würde auch nicht besser wirken.
    Also : Was tun?
  • Harald Freis 23. Januar 2003, 20:24

    Da muß ich Gisa Recht geben. Vordergrund u. Hintergrund pasen hier wirklich nicht zusammen. :-))
    Gruß
    Harald
  • Gisa Ruf 23. Januar 2003, 20:17

    das sieht wirklich 'fehl am Platze' aus vor dem Hintergrund...
    aber super gesehen!
    lg
    Gisa
  • Monika Paar 23. Januar 2003, 19:35

    dieses drahtige bild gefällt mir - farbe, schärfe, licht sind toll und der titel ist spitze :-)))
    lg
    monika