322 5

Reiner Mutzberg


Premium (Basic), Velbert

Kommentare 5

  • Michael Wolta 24. April 2015, 22:32

    ein irre schönes Licht!
    VG Micha
  • Bernhard Buchholz 31. März 2015, 11:06

    Das macht sich richtig gut,
    eine tolle Lichtstimmung zeigst du hier,
    gefällt mir sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • Reiner Mutzberg 9. Dezember 2014, 21:40

    Hallo Hans-Martin,

    vielen Dank für Deine AM zu meinem Foto.
    Das hast Du ausgesprochen treffend formuliert. Es war kalt und dunstig und die Lichtstrahlen durchfluteten den Morgen.
    Die G16 ist für manchen Schnappschuss durchaus gut zu gebrauchen. Ersetzt aber beilieibe nicht meine sehr geschätzte 60D. Man kann aber durchaus kreativ damit sein. Für manche Zwecke lässt sich die geringe Brennweite super einsetzten.

    LG// Reiner
  • Hans-Martin Adorf 7. Dezember 2014, 18:23

    Wer nicht gewusst hätte, was Sonnenstrahlen sind, hier hätte er es gelernt. Man braucht immer etwas Dunst oder ähnliches, damit die Sonnenstrahlen von der Seite her sichtbar werden. Diesen notwendigen Dunst hattest Du hier und Deine Kamera offenbar auch dabei. Ich finde, man kann förmlich die Kühle der Luft spüren. Sehr schönes Stimmungsbild.
    LG Hans-Martin
  • Momente HH 25. November 2014, 21:16

    das sieht so schön aus ...
    lg gine

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.9 mm
ISO 160