Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Durchfahrt Verboten - Hier entsteht ein Grüngürtel!

Durchfahrt Verboten - Hier entsteht ein Grüngürtel!

1.023 6

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Kommentare 6

  • gelbhaarduisburg 30. August 2014, 9:42

    @Eric mit c
    Geschätzt zwei Drittel des Dorfes sind zerstört.
  • Eric mit c 30. August 2014, 1:33

    Ein Anblick der mich traurig macht. Da blutet mir das Herz!!! Mal ne doofe Frage - steht in Bruckhausen überhaupt noch was oder wie weit ist der Abriss da schon fortgeschritten?

    LG
    Eric
  • gelbhaarduisburg 29. August 2014, 23:01

    Ja, Duisburg entsorgt sich selbst Stück für Stück. Der Herr OB Link entscheidet, was man den Bürgern der Stadt zumuten kann. Kritische Kunst nicht, aber Trümmerwüsten.
  • Jepessen 29. August 2014, 22:55

    Ich habe nicht einmal den Kopf gedreht, da es wieder ein Wahrzeichen weniger für Duisburg ist und ich ihn so verschlossen schon lange kenne
  • gelbhaarduisburg 29. August 2014, 22:51

    PS: Ist dir auch der verrammelte Matenatunnel aufgefallen? Bestimmt...
  • gelbhaarduisburg 29. August 2014, 22:49

    Genau hier habe ich vor 14 Tagen auch gestanden. Und geschluckt...

Informationen

Sektion
Ordner Mythos Ruhrgebiet
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100