Durchfahrt...

... für Autos auf der Augustusstraße am Fürstenzug vorbei ist zum Glück nicht möglich.

Maulwurfshügel ...
Maulwurfshügel ...
Ilona aus DD


An einem Tag ...
An einem Tag ...
Ilona aus DD

Kommentare 34

  • Eifelpixel 29. Februar 2016, 8:20

    Man muss auch nicht überall mit dem Auto hin
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • wkbilder 26. Februar 2016, 11:46

    wunderbare bildgestaltung, lg peter
  • Maud Morell 25. Februar 2016, 22:07

    Die historischen Gebäude, der Blick und das Licht, sehr schönes Foto.
    LG von Maud
  • emen49 24. Februar 2016, 22:00

    Diese Perspektive sieht ja interessant aus... eine ganz starke Aufnahme!!!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Karl-Heinz Wagemans 24. Februar 2016, 14:30

    Liebe Ilona, Dein Foto zeigt mal wieder sehr schön, warum Dresden eine Reise wert ist!
    LG K.-H.
  • Birgit Biller 23. Februar 2016, 20:12

    Gut gewählte Perspektive und beste Qualität.
    LG Birgit
  • Kehut 23. Februar 2016, 18:55

    Sehr guter Blickwinkel und schöner Lichteinfall ... ein wunderbare Aufnahme mit gutem Bildaufbau!
    Liebe grüße Klaus
  • Bilderkram 23. Februar 2016, 18:48

    Sehr gelungene Aufnahme. Ich war noch nie in Dresden, es muss eine traumhaft schöne Stadt sein.
    LG Susanne
  • Margot Bäsler 23. Februar 2016, 16:32

    Prima daß du uns diese Situation zeigst - als Besucher bekommt man dies gar nicht so mit.
    Auch ist dadurch der Standpunkt mal ein ganz anderer als gewohnt.
    ---LG Margot---
  • Rosetta4 23. Februar 2016, 0:38

    Da erkenne ich die Strasse mit dem langen Fürstenzug - Bild. Das war eine Meisterleistung.
    Durch seine Länge kann man das Bild nicht ganz erfassen. (Über 23'000 Fliesen und 100 m lang )
    LG, Rosetta
  • Wolfgang Bazer 22. Februar 2016, 23:56

    Eine ganz hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • werner 1957 22. Februar 2016, 18:57

    Gefällt mir sehr gut,tolle Tiefenschärfe und Farben.
    LG Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Februar 2016, 17:20

    hab ich noch nie mit offenen Tor gesehen...der Heimvorteil ...sehr gut auch der Blick in die Gasse des Fürstenzuges...klasse
    lg
    wolfgang
  • Dieter Jüngling 22. Februar 2016, 16:44

    Dort müsste ein absolutes Fahrverbot für KFZ mit Verbrennungsmotoren bestehen.
    Gruß D. J.
  • Rm Fotografie 22. Februar 2016, 16:32

    mal ein anderer blickwinkel, liebe ilona...und das macht deine fotografie zu etwas besonderem

    liebe grüße
    ruthmarie