Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durchfahrt für Torf und Bretter

Durchfahrt für Torf und Bretter

409 3

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Durchfahrt für Torf und Bretter

In Norddeutschland wird DB Schenker scherzhaft anders genannt.
Bei der Frage: In welchen Unternehmensbereich arbeitest Du antworten viele mit ,,bei Torf und Bretter,, ;-)

Bei diesem Zug mit Eanos und Habis Wagonns könnte man allerdings wirklich meinen der hat Torf und Bretter geladen...

Sangerhausen September 2012

Kommentare 3

  • Christoph Fritsche 15. November 2012, 4:52

    Juten Morgen.

    Ganz einfach: Ich hab das Bild über Photomatix gejagt und dort ein wenig verfeinert.
    Geht auch genauso gut mit Lightroom, aber da sitz ich dann schon ne Weile vor. So gehts einfacher.

    Eigenlich bin ich nicht ein Freund von HDR, aber wenn es dezent gehalten wird, warum denn nicht? ;-)

    Viele Grüße
  • Stephan Leichsenring 14. November 2012, 21:38

    Mir hat schon die letzte Aufnahme dieser Art von Dir bestens gefallen!
    Eine schöne Sache,wobei ich mich aber immer wieder Frage,wie machst Du aus dem Foto diese Art Gemälde?

    Danke für die Erklärung!

    Gruß Stephan
  • Ma.Rio Herrmann 13. November 2012, 14:13

    Wunderschöne Zug-und Gleißaufnahme.
    Saubere Bearbeitung mit schönen Farben überzeugen in diesen Bild.
    Sehr gut!
    VG Mario

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 800