Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
877 1

Durchfahrt

In Richtung Emden Norddeich braust der Schnellzug mit einer 01 / 10 bespannt durch den Bahnhof Lingen. Man beachte die Dachaussparung am stellwerk für den Schrankenbaum (in den 70er Jahren)

Kommentare 1

  • Wayne Bernhardt 24. Oktober 2007, 13:28

    Das sind Silberlinge. Nichts gegen Dampfmaschinen. Doch finde das sich so ein Zug vor einer 216/218 besser machen würde.

    Zu deinem bild muss ich sagen das ich es nett finde. Etwas körnig. Doch in den 70ern kannte man noch gottseidank keine digicams.

    Nö ist wirklich schön.