2.712 6

Susanne Helms


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Ro Bin(e) 14. März 2003, 19:23

    wow, das ist ja wahnsinn!! sieht einfach stark aus, wie auch immer du die farben so hinbekommen hast - das bis jetzt interessanteste winterbild überhaupt.
    für mich ein favorit

    bine
  • Patrick Kaut 14. März 2003, 9:13

    sehr schön! Tolle Farben!
    dr.pille
  • Andreas Hurni 14. März 2003, 9:02

    tschungeddi, das bild ist der reine steinwurf. schlägt ein!
  • Florian Krebber 14. März 2003, 8:42

    ich kann den anderen nur zustimmen nettes foto...obwohl ich finde das das grünlich am oberen rand etwas die stimmung verdirbt...schöner wäre gewesen wenn dort auch das eisbla gewesen wäre
  • Gerd Weckenmann 14. März 2003, 8:17

    Das ist es auch Tobias :) Mir ist es aber erst aufgefallen, als du es geschrieben hast ;) . Aber ein interessantes Foto ist dir da gelungen Susanne. LG Gerd
  • Tobias Bochmann 14. März 2003, 7:09

    Stark! Die Farben sind cool.
    Sieht aus wie ein Stein im Eis oder so?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz