Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 6

Kommentare 6

  • Ro Bin(e) 14. März 2003, 19:23

    wow, das ist ja wahnsinn!! sieht einfach stark aus, wie auch immer du die farben so hinbekommen hast - das bis jetzt interessanteste winterbild überhaupt.
    für mich ein favorit

    bine
  • Patrick Kaut 14. März 2003, 9:13

    sehr schön! Tolle Farben!
    dr.pille
  • Andreas Hurni 14. März 2003, 9:02

    tschungeddi, das bild ist der reine steinwurf. schlägt ein!
  • Florian Krebber 14. März 2003, 8:42

    ich kann den anderen nur zustimmen nettes foto...obwohl ich finde das das grünlich am oberen rand etwas die stimmung verdirbt...schöner wäre gewesen wenn dort auch das eisbla gewesen wäre
  • Gerd Weckenmann 14. März 2003, 8:17

    Das ist es auch Tobias :) Mir ist es aber erst aufgefallen, als du es geschrieben hast ;) . Aber ein interessantes Foto ist dir da gelungen Susanne. LG Gerd
  • Tobias Bochmann 14. März 2003, 7:09

    Stark! Die Farben sind cool.
    Sieht aus wie ein Stein im Eis oder so?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz