Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 10

durch~bruch

paar meter weiter unten totale nebelsuppe

http://www.youtube.com/watch?v=W9bVYkyMoGQ&feature=related

Kommentare 10

  • Agfa Scala 12. Februar 2013, 6:55

    fein fein +++
  • BluesTime 1. Dezember 2011, 12:12

    zauberwald mit "stockwild"
    lg
  • Karl R. H. 29. November 2011, 17:58

    wieviele Kröten hatte er schon an beiden Stöcken ?
    ;))
  • Steffen Nitzsche 29. November 2011, 16:40

    sehr schönes Licht
  • Frederick Mann 29. November 2011, 15:29


    delightful atmosphere for a walk in the forest
  • Graf Orlock 29. November 2011, 15:15

    Ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut!
    Vom Feinsten!
    lg Rolf
  • Gianmaria Giordanengo 29. November 2011, 15:10

    Gute Arbeit, schönes Bild ..
    Hallo
    Gianmaria
  • Horst-W. 29. November 2011, 14:43

    Ich finds grad gut dass er NICHT speziell im Licht ist ... er ist nicht das eigentliche Motiv, eher ein zufälliges die Szene belebendes Nebenmotiv. Das Bild wirkt als Ganzes, eine schöne ruhige Spätherbststimmung mit prima Licht und gutem Bildaufbau.
    LG Horst
  • sisley 29. November 2011, 14:23

    @juke65 - das war mehr ein schnappschuss, der spaziergänger kam zufällig und ich kannte den nicht
  • Jörg TS 29. November 2011, 14:20

    Den Bildaufbau und die von der Seite einfallenden Lichtstrahlen find ich durchaus gelungen! Dem Spaziergänger fehlt leider Zeichnung und Licht. Schön wäre es gewesen wenn er ein Seitenlicht bekommen hätte. Ich kenne diese Situationen, in denen man oft am verzweifeln ist, dass das Licht nicht dorthin gelangt wo man es haben will!
    lG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz