Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Durchbruch

Im Märzenbecher Wald.
In der Fläche betrachtet sind die Märzenbecher dieses Jahr noch weit zurück.
An geschützten Stellen im Gebüsch lassen sich aber gute Motive finden.

Kommentare 40

  • Barbara Sch. 22. März 2016, 6:59

    Wunderbare Perspektive und toller Schärfeverlauf!
    Da haben die die kleinen Märzenbecher mit ihrer Schönheit ja richtig in die Knie gezwungen :-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Cecile 18. März 2016, 19:52

    Unverkennbar, der Frühling kommt !!!!
    Sehr schön ist diese Aufnahme von den Märzenbechern und das ist auch eine ganz besonders schöne Sorte mit den gelben Spitzen.
    Um diese Aufnahme zu machen, bist du wahrscheinlich auf dem Boden gelegen :-)))
    aber es hat sich gelohnt.
    Klasse der Bildschnitt, die Bildqualität 1A und ein ganz feines Bokeh.
    Ein schönes Wochenende für dich !
    Elfi C.
  • Biggi Oehler 17. März 2016, 19:02

    Ich liebe sie, so schön sehen sie aus mit den gelben Spitzen. Kasse Dein tiefer Aufnahmestandort, biste wohl im Laub gelegen. Tolles Bild und ich freu mich auf den Frühling, es wird jetzt einfach Zeit.
    VG.
    Biggi
  • Frank G. P. Selbmann 17. März 2016, 13:07

    eine wunderbare aufnahme, die frühlingsfreude weckt
    lg franKS
  • Chrobbe 14. März 2016, 13:46

    der Frühling ist im Anmarsch.... klasse Aufnahme.
    LG Michael
  • Karl Lange 13. März 2016, 20:33

    Ein schönes Bild!
    VG Karl
  • Dietmar Stegmann 13. März 2016, 19:41

    Das sind die wahren Frühlingsboten.
    Die leichte Untersicht macht sich gut. Die Freistellung gibt dem Motiv Ruhe.
    VG Dietmar
  • Hirschvogel 13. März 2016, 19:40

    Schöne Aufnahme - dazu musstest Du weit runter aber es hat sich gelohnt!
    Gruß Andreas
  • Minnimouse 13. März 2016, 19:08

    Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon! Ruck zuck wird für 14 Tage der Frühling da sein und wir nahtlos in den Sommer kommen.
    Schöne Tiefenschärfe!
    LG Trixi
  • Ruth U. 13. März 2016, 18:29

    Aber das macht doch Hoffnung, mir gefällt hier die tiefe Perspektive, wir sind quasi auf Augenhöhe mit den zarten Blumen.
    LG Ruth
  • Erhard Nielk 13. März 2016, 11:23

    ........sie haben es geschafft und läuten
    den frühling ein.
    hoffen wir, dass die wähler auch munter
    werden.lg erhard
  • Sylvia Schulz 13. März 2016, 11:02

    oh ja, die hast Du sehr schön fotografiert, es ist schon was Besonderes wie sie den Waldboden bedecken
    LG Sylvia
  • Bettina Bürgel-Stein 13. März 2016, 10:35

    ich mag diese frühlingsboten besonders!
    LG Bettina
  • Marina Luise 13. März 2016, 9:54

    Ach die gehören auch zu meinen Lieblingen! ;) Ein feiner Portrait!
  • Agapy 13. März 2016, 9:53

    Bei uns sind sie schon fast verblüht. Ihre Pracht, ihre Üppigkeit sowie ihre natürliche Umgebung hast Du sehr schön präsentiert.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten