1.932 2

_MF_


Premium (Basic)

Durchbruch I

Das erste Foto was ich hier hochlade... ich habe lange mit mir gehadert: sollte das erste Foto nicht ein "perfektes" Foto sein? Eines an dem man nicht viel kritisieren kann?
Ich habe mich letztendlich für dieses Foto entschieden, weil es meine Emotionen in dem Moment der Aufnahme gut wiederspiegelt. Ich fühle mich gefangen und überladen, bin mit der Situation überfordert, aber der Ausweg ist greifbar.

Dieses Foto ist nicht "perfekt" weil es meiner Meinung nach zu voll ist und zu viel Schärfe im Vordergrund liegt. Aber die Stimmung und die Lichtverhältnisse im Bild gefallen mir sehr gut.

Was sagt ihr dazu - könnt ihr mir zu stimmen?

Zum Titel: die Sonne Bricht durch das Gebüsch und es ist ein Durchbruch, dass ich mein erstes Foto hochgeladen habe.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht _MF_ ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 1.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 52.0 mm
ISO 800

Gelobt von