Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Durchbruch

Handball BL Rhein-Neckar-Löwen ./. Melsungen 11.04.2007
20D / 1/1000 / f/2.0
ISO 800 / 85mm 1.8 / ISO 800

Kommentare 6

  • Qingwei Chen 8. Dezember 2007, 15:48

    eine super aufnahme. sehr tolle aktion.

    lg qingwei
  • Thomas Kube 16. April 2007, 19:35

    Nix zu meckern, bis auf die Ecken...
    Gruß THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 12. April 2007, 12:19

    @Andreas
    nein - ich bin zur Halbzeit gegangen. Hatte mittags schon 3 Stunden Portrait fotografiert und leider keine Sitzgelegenheit mit in die Halle genommen. Konnte nicht mehr hocken und nicht mehr knieen.
    Ich habe in der ersten Halbzeit links hinter dem Tor der RNL an 3. oder 4. Stelle "gesessen". Wollte mich dort ein wenig ans Licht gewöhnen um dann in der 2. Halbzeit Löwenangriffe abzulichten, aber .....siehe oben.
    Gruß Dieter
  • Andreas Lau 12. April 2007, 12:00

    @Horst-Dieter
    Du hast in der zweiten Halbzeit links vom Melsunger Tor gesessen, gell?
  • Horst-Dieter Koch 12. April 2007, 8:42

    @ Simon und Andreas: Habt ja recht - war mittlerweile etwas müde.
    @:Simon: Ich sende Dir heute noch ein Bild aus der Rubrik: Fotografen bei der Arbeit.
    @:Andreas: Schade - hätte gerne ein paar Worte mit Dir gewechselt. Habe die 10D noch als Backup. Werde Sie aber kurzfristig verkaufen da die EFS-Objektive nicht passen. Du hast ja auf Deiner Homepage wieder klasse Bilder von diesem Spiel eingestellt.
  • Andreas Lau 12. April 2007, 6:06

    Schöne Szene in guter Qualität. Die beiden Ecken hat Simon schon angesprochen.

    Ich habe Dich dort nicht erkannt, sonst hätte ich Dich angesprochen...

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz