Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durchblick_mit_Geheimschrift

Durchblick_mit_Geheimschrift

406 3

Herbert Lohner


Free Mitglied, Absdorf

Durchblick_mit_Geheimschrift

So gewinnt der Titel Durchblick eine völlig neue Bedeutung - besonders in Zeiten der drohenden Irak Krise - Die Schrift habe ich erst jetzt beim Spielen mit der Tonwertkorrektur bemerkt....welch sonderbarer Zufall

Kommentare 3

  • Robert Mair. 31. März 2003, 19:27

    Frei sein, High sein...und durch die rosarote Brille...wer könnte das geschrieben haben???*gg*
  • Sascha Hüttenhain 28. März 2003, 21:18

    hallo herbert!

    das foto hat was.
    allein die tönung und der abbruch wirken gespenstisch.
    finde es prima!

    lg sascha

    p.s. danke für den galerievorschlag meines fotos, mal schauen, wies denn morgen ausgeht.
  • Herbert Lohner 18. März 2003, 5:52

    Für all die die die Schrift nicht lesen können: Frei sein, Hi sein - Terror muss raus! Schon komisch, was da irgendwann einem eingerauchten Kopf in den Sinn gekommen ist...