Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 10

René Albrecht.


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

durchblickend..

Leuchtturm von Blavand / Dänemark

Tja, könnte mich heute noch schwarz ärgern, das ich hier nicht mehrere Einstellungen ausprobiert habe, daher leider nicht alles scharf.
Wer Tips hat, wie man das am besten hinbekommt kann mir diese gern schicken.

Kommentare 10

  • Susanne M 11. Oktober 2007, 13:11

    Also ich finde es klasse,es muß nicht immer alles scharf sein.
  • mayli 15. März 2007, 1:06

    ...alles so lassen! lg kathrin
  • Tia H. 13. März 2007, 20:49

    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen,
    dieser schärfeverlauf ist absolut passend.
    und wie man mich kennt ist mir technische perfektion nicht wichtig., insofern finde ich auch den nach rechts geneigten leuchtturm gut. "vom winde verweht" im einklang mit dem gestrüpp.
    bzgl der schärfe., mit was fotografierst du?
    digital? spiegelreflex?
    sofern du die möglichkeit hast auf manuell stellen und anders fokusieren.
    analog - jenach objektiv.,
    falls es eine "normale" cam ist einen größeren/weiteren schärfebereich wählen.,
    aber am aller wichtigsten,
    wie auch schon von dir genannt,
    probieren, probieren, probieren!
  • Isabell Kulbe 4. März 2007, 21:53

    ich bekomme Fernweh...
  • EmilieFrozen 25. Februar 2007, 20:00

    das is cool
  • Ralph Bache 14. Februar 2007, 21:23

    Gefällt mir sehr in der Tonung, schön, LG Ralph.
  • Moon Rise 9. Februar 2007, 18:35

    Tipps hab ich leider nicht, aber ich find die Perpektive echt stark!! Auch die Tonung kommt super und dass der Leuchtturm wie der schiefe Turm von Pisa ausschaut, stört mich eher weniger!
  • Marion Ko. 8. Februar 2007, 21:13

    die aufnahme gefällt mir und eine schöne tonung

    lg marion
  • Sarah Behre 8. Februar 2007, 18:18

    Ich finde es toll, ok ist zwar ein bißchen schief und das nicht alles scharf ist, finde ich gerade gut, das hat was!
    Lieben Gruß Sarah
  • K. Riemann 7. Februar 2007, 20:57

    Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass der auch gerade stehen kann;-)
    LG Klaus