Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durchblicke und Durchbrüche I

Durchblicke und Durchbrüche I

332 6

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Durchblicke und Durchbrüche I

Ich war mit Nicolas Ennulat in der nähe von München auf Fototour.
Es hat viel spass gemacht und wir zeigen mal beide unsere Ergebnisse.
Dies ist das erstemal, dass ich das mit jemanden zeitgleich machen.
Hier ist das erste Bild von Nicolas:

Bruchstücke I
Bruchstücke I
Nicolas Ennulat


ich freue mich wie immer über anmerkungen und kritik.
lg
stefan

Durchblicke und Durchbrüche II
Durchblicke und Durchbrüche II
Stefan Lorenz


Durchblicke und Durchbrüche III
Durchblicke und Durchbrüche III
Stefan Lorenz


Durchblicke und Durchbrüche IV
Durchblicke und Durchbrüche IV
Stefan Lorenz

Kommentare 6

  • Stefan Lorenz 21. Juni 2007, 21:25

    @ manuel - nö - wennst dir die bilder genauer anguggst - da kann es (leider) ned sein. is ne verlassene industrieanlage.
  • Manuel Giacomo D`elia 21. Juni 2007, 21:10

    In der nähe Münchens ??
    Mir sieht das ganze eher in München aus
    Und zwar am Olympiagelende diese Studentenwohnsiedlung
  • Stefan Lorenz 21. Juni 2007, 19:58

    @ daniel ne du - die entscheidung wo die schärfeebene liegt liegt bei mir.... ich bin nicht so technikgläubig wie manch ein technikstudent :P
  • Stefan Lorenz 21. Juni 2007, 6:48

    @ Raffi - glaubst du wirklich ich denk mir soviel bei meinen bildern? ok bissl was denk ich mir. und dann such ich mir aus den 200 bildern die besten aus. ;)
    überigens wird hier echt ne serie - sogar mit extrabild.

    @hannes klar - geniale location - ich will da auch noch öfter hin und du wartest doch nur auf die anderen bilder, die ich dort gemacht hab ;)
  • I arkadas I 21. Juni 2007, 4:58

    @raffi hats so gut beschrieben.. da schließ ich mich gerne an.
    will aber noch hinzufügen. dass das ne ziemlich gute location da ist. ;-)
    lg hannes
  • raffaele horstmann 20. Juni 2007, 22:56

    jeder andere hätte den ersten "durchblick" scharf gestellt im bild.. du nciht, natürlich, hätte ich auch nciht anders erwartet, weil das.. das wäre langweilig gewesen... das macht jeder. und so find ich es einfach stark.. die tonung und das dunkle.. dann die tür hinten. total mittig aber durch den schrägen "lichtfleck" total aus dem zentrum gerissen udn perfekt belichtet. finds total gut.
    -raffaele