Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dor.maX


Premium (World), Roth

Durchblicke

War ausnahmsweise mal ohne Kamera unterwegs ... da musste das Smartphone herhalten.

Kommentare 10

  • CarloC5 18. November 2019, 22:12

    Wer sieht da heutzutage noch den Unterschied..  zumindest bei ordentlichen Lichtverhältnissen. 
    LG Carlo
  • Urs (Viktor) 17. November 2019, 22:28

    Auch für mich sind die Reflexionen der Hingucker bei diesem Bild. Evtl. hätte ich links etwas mehr geschnitten, damit das "Sieb" mittig wird. Aber das ist wie gewohnt Geschmacksache und liegt im Auge der Betrachterin :-) LG Urs
  • Pixelfranz 17. November 2019, 21:51

    gut gesehen.
    LG Franz
  • Adele Oliver 17. November 2019, 21:15

    very fine all these patterns and the light and
    its effects ... well seen and done !!!
    Sunday greetings, 
    Adele
  • Erika Avery 17. November 2019, 20:18

    Sehr gut gesehen....und fotografiert ! Schön die verschiedenen Lichtformen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • homwico 17. November 2019, 19:30

    Schön löchrig.
    LG homwico
  • sabiri 17. November 2019, 18:39

    Das wäre mir nicht aufgefallen. Kein Wunder die Smartphons sind richtig gut geworden beim Bildermachen.
    Das Motiv hast du klasse ausgewählt!
    LG Gerhard
  • RENARAM 17. November 2019, 15:11

    Interesantes Lochmuster mit Durchblick LG REnate
  • Buntspecht 78 17. November 2019, 13:04

    Christian Morgenstern schreibt in einem seiner Gedichte:
    "das Schönste sind doch die Löcher im Sieb................."
    liebe Grüsse zum Sonntag lisa
  • Lana 1 17. November 2019, 12:43

    Ein sehr gutes, abstrakt wirkendes Bild. Sehr spannend finde ich die unterschiedlichen Reflektionen!! LG Brigitta

Informationen

Sektionen
Ordner allerlei
Views 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A320FL
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/234
Brennweite 3.6 mm
ISO 40

Gelobt von

Geo