Zurück zur Liste
Durchblick zum Grand Canyon...

Durchblick zum Grand Canyon...

1.235 12

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Durchblick zum Grand Canyon...

...über den Bright Angel Canyon am North Rim, gesehen vom Transept Trail. Ein weiteres Foto, welches bei der Vortragsvorbeitung auffiel. 2.8.2009

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 21:33

    Tolle Aufnahme bei der man auch wieder sehr schön die einzelnen Schichten erkennen kann die der Fluss hier im Laufe der vielen tausenden Jahre gegraben hat bis er unten angekommen ist!

    lg eddie
  • Granny Smith 23. September 2014, 8:23

    Man möchte sofort wieder hinfahren- super Tiefenwirkung.
    LG Martha
  • SchwedenSabine 30. Juni 2011, 14:02

    Klasse Bildaufbau mit dem Blick durch die Bäume bekommt es noch mehr Tiefe und die gigantischen Dimensionen werden noch bewusster.
    VG Sabine
  • Grazyna Boehm 16. November 2010, 21:56

    Wow!!!
    Seht klasse aus, schade dass du kein Polfilter benutzt.
    Gruß, Grazyna.
  • Agapy 12. November 2010, 15:25

    Immer wieder ein großartiger Anblick. Die Tiefenwirkung ist aber bei diesem Bild auch enorm. Man bekommt ein bißchen das Gefühl für die Relationen.
    LG Roswitha
  • melkart (pepe jaime) 11. November 2010, 15:05

    Espectacular panorama amigo. Felicidades
  • Bine Boger 10. November 2010, 20:11

    Was für ein schöner Blick, der so toll eingerahmt wird!!
    LG Bine
  • Stefanie Gründel 10. November 2010, 19:14

    das ist wirklich ein wunderschönes naturbild. leider wurde unser heliflug wegen schneesturm abgesagt und wir haben den grand canyon eingentlich nur im neben gesehen, was ich wirklich sehr schade finde. oh man, bin ich neidisch. du hast wirklich eine tolle aussicht genießen dürfen und hast es in einem tollen bild festgehalten.
    danke.
    lg steffi
  • Ryszard Basta 10. November 2010, 16:54

    sieht richtig klasse
    aus.Tolles Motiv und
    Foto
  • Rainer und Antje 10. November 2010, 11:01

    Canyons sind faszinierend. Toll, was die Natur alles erschaffen kann.
    Oh man, irgendwie weiß ich nicht mehr, wie ich das Lob für Deine tollen Bilder ausdrücken soll. Es klingt immer gleich. Aber Du lieferst eben lauter wunderbare Natureindrücke auf gekonnte Weise.
    L.G. Antje
  • Sabine-H. 10. November 2010, 10:41

    Ein wirklich grandioser Blick !!! Das muss eine herrliche Reise gewesen sein.
    Beeindruckende Fotografie.
    LG Sabine
  • Helmut - Winkel 10. November 2010, 9:43

    Ein grandios erscheinendes Motiv
    mit bestem Bildaufbau, lieber Frank.
    LG Helmut