Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Durchblick zum Delicate Arch

Durchblick zum Delicate Arch

497 10

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Durchblick zum Delicate Arch

Bevor es Freitag früh wieder nach Kalifornien geht hier noch mal ein Blick aus dem letzten Jahr. Dieses Jahr werden es Vulkane, Mammutbäume und die kalifornischen Küsten. Mal was ganz anderes.
Bitte 2x ins Bild klicken, damit es in voller Auflösung angezeigt wird!

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2017, 19:21

    Ein herrlicher und stimmungsvoller Blick durch das "Felsauge"! eine tolle Landschaft!

    lg eddie
  • gerda schmid 30. Mai 2017, 13:51

    Genau da oben stand ich auch mal, schöne Erinnerung für mich zeigst du hier.
    LG Gerda
  • Rosenzweig Toni 2. November 2016, 20:10

    Traumhafte Motive und tolle Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ruedi of Switzerland 29. Oktober 2016, 15:57

    Phantastisch wie Du uns zeigst, dass Du den "Durchblick" hast ;-) . Deine Galerie zeigt uns dies durchs Band. Gratulation.
  • Din G o 13. Oktober 2016, 0:13

    Der kleine Delicate Arch ist schön gerahmt. Ich hatte als ich dort stand das Teleobjektiv ohne zu Rahmen gewählt.(Nicht veröffentlicht) Danke für deinen Kommentar am Grand Canyon. VG Georg
  • PeLeh 11. Oktober 2016, 20:39

    Das sieht toll aus! Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Viele Grüße Peter
  • Christine Ge. 11. Oktober 2016, 19:06

    Das ist eine besonders feine und kunstvolle Aufnahme vom Delicate Arch
    Gruß Tina
  • hundlingtobias1985 11. Oktober 2016, 17:33

    tolle naturaufnahme
    lg jutta
  • Zerwonke 11. Oktober 2016, 16:45

    Tatsächlich mal ein ganz neuer Blickpunkt, schön den Durchblick behalten!
    Gr au B
  • Krebs 11. Oktober 2016, 16:34

    Das wird ja immer besser. Ein kontrastreicher Durchblick mit gutem Aufbau in Folge. Ich mag es, wenn bekannte Motive mal anders aufgenommen werden. Hier mit Erfolg.1
    Gute Reise, und Grüße aus Görlitz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA 2015
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von