Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 6

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Durchblick

Noch einmal Arboretum Ellerhoop im Juli 2005. Aufgenommen mit Sony DSC V3. Nebenbei....F11 bringt mehr !

Kommentare 6

  • Martina Esposito 1. Oktober 2006, 23:09

    Absolut brilliant...+++

    LG...Martina
  • Rainer Gütgemann 21. August 2005, 10:11

    Die Vegetation sieht aus wie in der Provence. Nur dort werden die Bäume nicht abgestützt. Guter Bildaufbau und interessanter Blickfang !
    Gruß Rainer
  • Karin Hartwig 20. August 2005, 23:13

    Schön symmetrisch aufgebaut, mit dem Guckloch in der Mitte. Wie ein Bilderrahmen. Und das Ästchen rechts oben bildet einen netten Blickfang. Klasse!
    VG Karin
  • Christiane Ginster 20. August 2005, 21:50

    Sind die endlich mit ihrem Gebastel im japanischen Teil des Arboretums fertig? Deinen Durchblick wollte ich schon sooooooo lange fotografieren - und immer stand irgendwas Unfotogenes rum!
    Kommt gut. Gefällt mir. Ich hätte mir überlegt, links das Ästchen rauszunehmen oder noch stärker einzubinden .... - mein Ding halt.

    LG Christiane :-))
  • Silvia P 20. August 2005, 20:48

    Klasse...gefällt mir. Gute Gestaltung und Motiv.
    LG...Silvia
  • Jana Ka 20. August 2005, 20:03

    Schöne Idee!

    LG
    Jana