Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Marcel Pigors 7. Januar 2014, 15:10

    Der "zerrissene Vorhang" der industrialisierten Welt - tolle Metaphorik.

    Viele Grüße
    Marcel
  • wolle009 20. Oktober 2013, 17:49

    Wirkt wie ein marodes Puzzle !
    Sehr interessant !
    LG wolle
  • Eva-Maria Nehring 19. Oktober 2013, 16:18

    Wird eine Scheibe eingeschlagen,
    dann geht es los mit dem Vandalismus
    leider!


    Für Dich ein interessantes Motiv.

    LG Eva
  • Anne Rudolph 19. Oktober 2013, 7:30

    gut gesehen das ist ein interessanter Durchblick
    lg anne
  • MacMaus 18. Oktober 2013, 17:21

    ;-)) ich habe keinen Durchblick...

    ist das noch ein Lager und die Vandalen haben hier Scheiben eingeschmissen?! Rechts ist eine neue Wand und auf mich macht es nicht den Eindruck, als wäre es hier marode... darum ist es für mich ein Einblick!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • JoWa 18. Oktober 2013, 17:10

    oder: interessanter einblick, da gibt es ja jede menge marodes zu sehen...
    klasse bearbeitet
    schönes we - josef
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Oktober 2013, 16:24

    kommt sehr gut so
    wobei ich mich schon frage wo dies entstanden ist?! *g

    glg
    Stefan
  • Petra-Maria Oechsner 18. Oktober 2013, 16:16

    ein ganz schön scharfer durchblick...-))
    die obere zweite scheibe von rechts sieht aus, wie ein vogeldurchflug...und die spinnweben kann man mitte links auch noch ganz toll erkennen
    lg petra
  • CODY EIGEN 18. Oktober 2013, 16:15

    Etwas schwierig mit dem Durchblick...;-)))
    Aber da ist ja noch einiges zu holen...!!!

    LG CODY
  • Der Michel aus... 18. Oktober 2013, 15:51

    Rau gut...