Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 17

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

Durchblick

fuji s602
1/14s
f 11
hier das andere blendenextrem

Kommentare 17

  • Michael Seer 15. Januar 2003, 11:40

    @alle,
    vielen dank für eure anmerkungen
    gruß michael
  • Petra Grewe 14. Januar 2003, 13:28

    Tolle Perspektive, das hier gefällt mir besser, weil bei dem anderen das Glas fast schon bedrohlich wirkt :-)

    Viele Grüße
    Petra
  • Steffen S. 14. Januar 2003, 13:11

    Das ist rattenscharf, bin begeistert !

    Gruss Steffen
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 12:58

    so ists brav, michael *g*

    das andere pic ist auch nicht schlecht... aber dieses gefällt mir von der schärfe her besser.

    lg
    eve
  • Zara Thustra 14. Januar 2003, 11:40

    echt oberaffenschweinehundeverfurztgeiles pic!
  • Michael Seer 14. Januar 2003, 11:32

    @evelin,
    kommt nicht wieder vor ; ))
    gruß michael
  • Michael Seer 14. Januar 2003, 11:31

    @andreas,
    ich habe nur den dunst ein wenig entfernt.
    autofarbe, tonwertkorrektur und geschärft. an der sättigung hab ich nichts verändert.
    gruß michael
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 11:30

    @ michael
    das kommt davon, wenn man(n) oben editiert *g*
    und frau automatisch runterscrollt *g*
  • Andreas Wagner · 14. Januar 2003, 11:27

    Hi Michael. Ja, is schon 'ne klasse Stelle da gewesen. Beim nächsten Mal wenns nicht mehr so ar...kalt ist müssen wir mehr aufpassen - dann streunen da wieder die Wachhündchen rum... :-)
    Wenn ich mir die Situation noch mal so ins Gedächtnis rufe, sind mir hier die Farben aber ein wenig zu stark gesättigt. Wirkt aber!
    Bis denne, Andreas.
  • Michael Seer 14. Januar 2003, 11:15

    @evelin,
    6 komentare höher *ggg*
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 11:13

    uups...?
    na wo isser denn nu ? *lach
  • Michael Seer 14. Januar 2003, 11:11

    @berno,
    hihi, ich dachte der fleck wär auf dem bildschirm
    @evelin,
    uups
    gruß michael
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 11:07

    @ michael
    schade, drum... beim nächsten mal vielleicht
    hier noch eines, das oben geschlossen ist ????
    wo ist der link :)
  • Günter Sommerfeld 14. Januar 2003, 9:56

    Eine außergewöhnliche und interessante Perspektive!
    Gefällt mir gut als Heimat-Fotograf *grins*
    LG Günter
  • Michael Seer 14. Januar 2003, 9:45

    @evelin,
    mußte das bild beschneiden da es etwas schief war.
    hier noch eines das oben geschlossen ist.

    @eike,
    von einem eingezäunten werksgelände
    gruß michael