Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 7

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Durchblick

Die Gebäude der Deutschen Bank in Frankfurt. Fotografiert durch eine Plastik hindurch, welche sich auf dem Platz davor befindet.
===
Kiev-60, Zeiss Flektogon 50mm, Ilford Delta 400.

Kommentare 7

  • Paola Casali 21. Dezember 2003, 17:12

    Great!!!!!
    paola f.
  • Siegfried B. 3. Mai 2003, 21:37

    Hallo Markus,
    kommt gut :)
    gruss Siegfried
  • Ekkehard May 3. Mai 2003, 19:52

    Architekturaufnahmen reißen mich nur vom Hocker, wenn sie so daherkommen, wie diese. GROSSE KLASSE!!
    Grüße, Ekkehard
  • Katrin Adam 3. Mai 2003, 16:26

    Schöner Durchblick. Gefällt mir. Ist mal 'ne ganz andere Perspektive. Schön, dass bei der Plastik die Struktur so gut rauskommt. Die Gegenüberstellung von runden und eckigen Formen ist klasse.
    Gruß
    Katrin
  • Ro Bin(e) 3. Mai 2003, 16:25

    wooww!!! gefällt mir auch extrem gut! ein interessantes architekturbild ... wusste gar nicht, dass sowas geht ;-)))
    nee, im ernst .... ich bin wirklich nciht so für architektur, war mir immer zu langweilig, aber das hier ... vorallem versinkt der vordergrund nicht im schwarz, ... das ist genial und dieses merkwürdige geschwungene ... na, bin restlos begeistert :-)

    bine
  • Markus Pfeffer 3. Mai 2003, 15:09

    Vielen Dank Euch allen!! Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Christian Kreuzer 3. Mai 2003, 11:20

    erstklassige sicht ,-)
    sehr schön, markus...

    gruss christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz