5.496 2

Mamay11


Premium (Basic), Bad Schönborn

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Mamay11 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • videozecke 15. Mai 2021, 18:37

    Die Schärfe liegt einen Hauch vor der Pupille/Iris...
    Aber bei den Entfernungen reicht je ein Millimeter Bewegung im Körper , und schon hauts daneben.
    Kann man eigentlich nur verhindern wenn Kamera und Kopf fixiert sind, AF ausgeschaltet und der Bildstabi aus ist. Weissen Hintergrund hinter die Kamera (damit der Fotograf sich nicht im Auge spiegelt), indirekter schwacher Blitz auf den Hintergrund (damit die Iso nicht so hoch geschraubt werden muss)  und per Fernauslöser auslösen...

    Aber Grundsätzlich doch schon recht ordentlich geworden...
    Gruß
    Fritz
    • Mamay11 15. Mai 2021, 21:43

      Hallo Fritz, vielen Dank für die vielen Hinweise. Werde ich ausprobieren.  Schönes Wochenende, Dagmar

Informationen

Sektionen
Views 5.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000