Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.052 7

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Durchblick...

...vom Torhaus zum Bergfried des Schlosses Altenhausen...
Im Torhaus befindet sich über einer Kielbogentür die Jahreszahl 1518.
Der Bergfried besteht aus Rotsandstein. Der Turm mit Zinnenkranz, auf diesem steht ein Türmchen mit Pyramidendach. Unter dem Turm liegen die Grundmauern des alten Bergfrieds.
http://www.schloss-altenhausen.de

Schloßherren...
Schloßherren...
Klaus Degen


Canon EOS 5D Mark IV
ISO 200
f 9,0
30 s
Sigma 12-24mm F4 DG HSM Art 016
12 mm (KB)

Kommentare 7

  • Thomas Agit 22. September 2019, 17:55

    Da ist ja noch so eine geile Perspektive! Daumen hoch und so! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Kehut 22. September 2019, 12:18

    Sehr schön der Durchblick auf den Bergfried vor dem herrlich blauen Himmel ... klasse Aufnahme!
    LG Klaus
  • -TKO- 21. September 2019, 19:53

    Ich wünschte,bei mir würde auch mal wieder Licht am Ende des Tunnels (Torbogen ) zu sehen sein,denn ich würde gerne mal wieder ein Bild machen und hochladen..nur der "neue" Rechner (der Alte hat sich verabschiedet) den "Mann" mir hingestellt hat vor ein paar Wochen ist bis heute nackig (Software).
    Das ist sone Sache mit dem inneren Schweinehund.....:D
  • Ralf Patela 21. September 2019, 19:13

    Jaaa.
    Gruß Ralf
  • Willy Brüchle 21. September 2019, 12:39

    +++. Auf meinem Monitor könnte es einen Tick heller sein. MfG, w.b.
  • ugraf61 21. September 2019, 12:27

    sehr schöner Blick dur den Torbogen
    Gruß Uwe
  • Der Westzipfler 21. September 2019, 11:10

    Gute Blickführung und sehr fein mit dem tiefblauen Abendhimmel zur "heure bleue"! Gefällt mir mit dieser "Rahmung"!

    LG aus dem Maasland und ein erholsames Wochenende wünscht,

    Markus