Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 13

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Durchblick....

...zur Hubbrücke und zur St.-Johannis-Kirche.
Weitere Informationen zu den beiden Bauwerken gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hubbr%C3%BCcke_Magdeburg
http://de.wikipedia.org/wiki/St.-Johannis-Kirche_%28Magdeburg%29

Freitagstreffen an der Sternbrücke. Diesmal bin ich Bummelletzter....:-)

5 von 7
5 von 7
Frank-Dieter Peyer


EOS 40D
ISO 100
f 14,0
8 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
31 mm (49,6 mm KB)

Kommentare 13

  • Martin - Hammer 31. August 2011, 18:24

    den hast Du im vollen Umfang bewiesen, feines Bild
    LG martin
  • Richard. H Fischer 31. August 2011, 1:47

    Fantastisch, Klaus - und durchgezeichnet bis in die dunkelste Ecke.
    Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 30. August 2011, 23:47

    Diese Aufnahme wolltest du von diesem Standpunkt aus doch schon lange mal machen. :-)
    Gutes Ergebnis!

  • -Uwe- 30. August 2011, 21:54

    Schöner D..blick eine Brücke unter der anderen ..Klasse.
    Gruß Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 30. August 2011, 21:32

    Gefällt mir auch dieser Bildschnitt. Schön als Brücke erkennbar und die beiden Lampen hast du gut mit reingenommen.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 30. August 2011, 19:11

    Du bist nicht Bummelletzter... zähle mal durch.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 30. August 2011, 19:09

    Durchblick mit zweifacher Erleuchtung;-)
    Schöne Gesamtwirkung.
    LG Annett
  • Karla M.B. 30. August 2011, 18:46

    Fein durchgeblickt auf die alte Hubbrücke und die Johanniskirche...klasse Persi und Schnitt...und richtig fein mit den Lichtern.
    LG Karla
  • Thomas Agit 30. August 2011, 16:06

    Da hast Du als Magdeburger einen guten Durchblick bewiesen. ;-)
    Beim scrollen fällt mir auf, dass es mir auch als Panorama-Format sehr gut gefallen könnte, oben knapp über dem Brückenbogen und unten knapp unter dem gelben Dingens beschnitten macht es bestimmt was her. :-)

    lg Thomas
  • Günter Mahrenholz 30. August 2011, 15:49

    Ich habs enger. Hatte da als geringste Brennweite 70 mm zur Verfügung. Du hast aber eines der Schiffe erwischt. Ich hatte mich kurz danach auf ein Schiff eingestellt, ISO hoch wegen der Belichtungszeit und dann, dann macht mein Akku nicht mehr mit und das Schiff war weg. Farblich gefällt es mir sehr gut zu der frühen abendlichen Stunde.

    VG Günter
  • Ingrid Vetter 30. August 2011, 15:43

    Ein prima Rahmen für die zweite Brücke und die Kirche!
    LG Ingrid
  • LonisArt 30. August 2011, 14:23

    die perfekte Lichtstimmung für dieses Foto!
    klasse Motiv...ich hätt's auch etwas enger beschnitten.
    LG Hans
  • Willy Brüchle 30. August 2011, 13:57

    Nicht übel. Ich hätte wahrscheinlich unten und links noch etwas abgeschnitten, um das Hauptmotiv um die 30% grösser zu machen. MfG,w .b.

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 14
Belichtungszeit 8
Brennweite 31.0 mm
ISO 100