Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 3

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Durchblick

Mediteranes Feeling im Treppenviertel zu Blankenese

Auf Treppenviertel(ausprobier)-Tour in Blanenese für den Fotoevent "Der Norden tau(ch)t auf" mit Katrin Peters, Birgit Kolb und Mario C. 23.03.2008
Canon EOS 400D

Hamburg Mitte @ Mai-Event
Hamburg Mitte @ Mai-Event
Kay Rehders


Die Tour von Sylvia R.:

Kommentare 3

  • mARTina sANDer 31. März 2008, 19:22

    Man würde wirklich nicht auf Hamburg schließen. So vielfältig ist eben die schönste Stadt der Welt. Ein schönes Bild dieser Gegend.
    Das Kippen ist schon angesprochen worden. Ich hätte links noch beschnitten.
    Gruß
    Martina
  • Andreas Pawlouschek 31. März 2008, 9:37

    Wie Frau Ke - doch bin ich nicht gar so streng, von Irritation zu sprechen. Der Kippzustand mindert ein wenig den schönen Gesamteindruck - würde der Diplomat schreiben.....
  • Frau Ke 31. März 2008, 1:05

    die Farbkombi finde ich sehr schön und nicht gewöhnlich.
    das Kippen der Senkrechten irritiert mich hier.