1.629 7

Ingo Panse


Premium (Pro), -

Kommentare 7

  • Karla M.B. 18. Oktober 2020, 19:24

    Jo, das kommt gut, auch mit der Farbe.
    Gefällt mir.
    LG Karla
  • schulzheiko 18. Oktober 2020, 18:39

    Das ist ja mal ein ganz anderer Durchblick. Ich finde, das hat was.
    LG Heiko
  • Günter Mahrenholz 18. Oktober 2020, 14:34

    Von der Beleuchtung sehr gelungen. Das blaue Tor? Vielleicht als Kulisse für ein Märchen über das junge Burgfräulein geeignet.

    VG Günter
  • Klaus Degen 18. Oktober 2020, 12:46

    Den Zugang zur "Blauen Grotte" habe ich mir etwas feuchter vorgestellt...;-)))
    Eine gute Idee, die gut umgesetzt wurde.
    lg Klaus
  • Gisela Schwede 18. Oktober 2020, 12:41

    In diesem Licht gefällt mir das ausgezeichnet. Das blaue Mauerwerk irritiert mich nicht. Es bildet einen schönen Kontrast zu den anderen warmen Farbtönen.
    LG Gisela
  • Ralf Patela 18. Oktober 2020, 11:52

    Das ist ja sogar ein Selfi. Klasse.
    Wobei mich das bläuliche Mauerwerk hier etwas irritiert.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 18. Oktober 2020, 11:11

    Na gucke! :-) Das gefällt mir sehr gut. Durch die Farbe kommt Spannung ins Bild. Du hast aber auch die Belichtung gut im Griff- ein schönes Spiel mit Licht und Schatten!
    Gruß Thomas