547 6

Heinz van Wasen


Premium (Basic), Essen

Durchblick

Mit Minolta Dynax 7 und Tokina 100mm Makro auf Ilford Delta 100 als Freihandaufnahme bei Tageslicht aufgenommen.

Kommentare 6

  • Stefan Löber 18. September 2001, 16:01

    Schon mal dran gedacht, dass Bild an Fielmann zu schicken?
    Vielleicht machen die ein Plakat draus :-))
    Gruß Stefan
  • Dietmar Mävers 16. September 2001, 19:19

    tolle bildidee. an den nur sehr geringen schärfenbereich mußte ich mich erst gewöhnen.
    gruss dietmar
  • Matthias Dietrich 15. September 2001, 23:00

    Das Bild gefällt mir. Es hat keine und doch unheimlich viele Aussagen, da jeder inspiriert wird, das hineinzudenken, was ihm gerade wichtig ist.
    Gruß Matthias
  • Christian Kreuzer 15. September 2001, 12:44

    Die Idee und die fotografische Umsetzung des Fotos find ich gut.
    Die (Scan-)Nebenprodukte weniger... ;)
    gruss Christian
  • Heinz van Wasen 15. September 2001, 10:36

    Hallo Dani,

    Randabschnitt und Körnigkeit sind eher Nebenprodukte des Scanners. Vielleicht sollte ich nochmal nachbearbeiten?!
    Gruß Heinz
  • Daniela Stelter 15. September 2001, 10:02

    Schön mit der Tiefenschärfe gespielt!
    Auch sehr schöne Grauwerte.
    Wie hast du mit Iso 100 so ein schönes Korn hinbekommen? (Ich nehme deshalb meistens den Delta 400)
    PS: Oben ist der Rand abgeschnitten!