Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Durchblick

inspiriert durch ... oder besser ... beim Fotografieren musste ich daran denken :o)

nerd ...
nerd ...
Blue Eyes Cat



Look through my eyes
http://www.youtube.com/watch?v=9dntaf5m_Yc&feature=related


Sehen

Kannst du mich sehen,
so, wie ich bin?
Kannst du verstehen
den tieferen Sinn?
Siehst du den Spiegel
in meiner Augen Glanz?
Siehst du in ihnen
deines Lebens Tanz?
Fühlst dich ertappt,
verraten, entblößt?
Spürst, wie ein Sturm
im Inneren tost?
Schau mir in die Augen,
schau tief hinein.
Und du wirst ruhig,
wirst ganz bei dir sein.
Kannst du MICH sehen?
ICH bin!
Und DU?

(© H. Sch.2011)

Kommentare 7

  • bri-cecile 29. November 2012, 21:00

    Ach, wenn´s doch nur an einer Brille liegen könnte, um den Durchblick zu bekommen.....
    ;-)))) LG brigitte
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. November 2012, 9:38

    Klasse!! :-D
    Aber wenn man genau hinsieht, ist jeder Durchblick etwas anders geformt und zusätzlich verstellt durch Halterungen und Sicherungen ...
    Um den wirklichen Durchblick zu bekommen, sollte man sämtliche individuellen Filter, seine persönlichen Sicherheiten und Haltegerüste ablegen - diesen unverstellten Durchblick zu bekommen, ist aber verdammt schwer ...
    Grüße Kerstin
  • Ayaka 29. November 2012, 9:05

    Klasse Kombi aus allem................!
    Ich hab auch so ne Schwarze............ich mag diese neue Brillenmode sehr; da wird die Brille zum Accesoire!!
    Das Bild finde ich richtig gelungen!
    Lg, Anja
  • ilsabeth 28. November 2012, 21:10

    Nein, ich sehe nur, dass sie alle auf dem rechten Auge blind sind ... Du aber nicht! LG ilsabeth
  • Alfons Fries 28. November 2012, 20:31

    Wie klasse!!
    Das ist so wunderbar grafisch! Die Symmetrie gefällt mir und der Kontrast ist genau nach meinem Geschmack.
    Eine tolle Arbeit, Heiko!!

    Gruß
    Alfons
  • Weltenspieglerin 28. November 2012, 19:20

    trage selbst so ne groooße schwarze ;-)
    im alltäglichen leben muss ich funktionieren und wäre ohne sie ganz schön aufgeschmissen. doch kaum sitze ich einem menschen privat gegenüber leg ich meine brille zur seite. der glanz seiner augen kommt dennoch zum leuchten und um mich in liebevollen augen zu spiegeln braucht es auch keine brille. denn letztendlich sieht man nur mit dem herzen gut.
    ich kann deinen wunderschönen text sehr gut fühlen, aber auch dazu brauch ich keine brille.... ;-)
    liebsten g. doro
  • Blue Eyes Cat 28. November 2012, 17:50

    hihi...ne schöne Auswahl :)

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Bilder und Gedanken
Views 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 170.0 mm
ISO 1600