2.034 5

fraschu16


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstein-Ernstthal

Kommentare 5

  • wkbilder 19. März 2020, 18:41

    bald sieht es dort wieder so aus, ist ja ganz in der nähe des tagebaues, lg peter
  • Norbert Kappenstein 6. März 2020, 9:38

    Ein wunderbares Motiv und eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
    • fraschu16 6. März 2020, 12:28

      Danke für Dein Lob,als Bewunderer Deiner fantastischen Tiermotive, von deren Qualität ich gegenwärtig nur träumen kann, bedeutet das mir viel ! Bin trotz meines Alters erst seit ca. zwei Jahren so richtig bewusst fotografisch aktiv.
      Das Motiv ist die Rakotzbrücke im Kromlauer Park im Osten Sachsens. Die Region bietet für Naturfotografen interessante Möglichkeiten und ist Im Westen Deutschlands sicherlich relativ unbekannt bzw. verkannt !
      LG Frank
  • Roger Andres 16. Dezember 2019, 21:01

    Grossartig gemacht Kompliment Steht auch auf meiner Liste.Gruss Roger
  • Czerwonka Herbert 16. Dezember 2019, 19:20

    Ziemlich starkes Motiv! Gefällt mir sehr gut. VG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.6 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten