Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.430 22

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Durchblick

Ein von mir sehr oft besuchter kleiner See - der Dovinsee im Barnim, Brandenburg. Sehr romantisch, ringsum bis ans Wasser mit Bäumen bestanden. Pilzgegend. Aber auch für Ornitologen interessant - hier brütet ein Seeadler.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 22

  • Irene K. 10. April 2003, 10:13

    die Beleuchtung ist fantastisch und dadurch entsteht eine wunderschöne Stimmung in dieser herrlichen Landschaft.
    lg - Irene
  • JörgD. 8. April 2003, 19:07

    Schön, das der Vordergrund gerade noch ein bischen Zeichnung hat. Dadurch hat er mehr "Leben", ohne vom schönen Blickfang abzulenken.
    (DESHALB heißt es also Lichtbild...;-)
    Grüße JörgD
  • Frank Moser 8. April 2003, 15:40

    @Wiltrud: Schön, daß Du meine Bilder liebst! :-))
    Mit dem Scanner bin ich erst mal zufrieden, muß noch Erfahrung sammeln. Ich werde es dazuschreiben, wenn ich ein gescanntes Bild hochlade, da kannst Du Dir ja Deine Meinung optisch bilden!
    Gruß Frank.
  • Wiltrud Doerk 8. April 2003, 14:41

    Wieder mal eines dieser herrlich stillen Ruhe ausstrahlenden Landschaftsbilder von Dir..., ich liebe sie!
    LG Wiltrud
    Wie bist Du mit Deinem Scanner zufrieden?
  • Stefan Rohloff 8. April 2003, 14:37

    Ohne Äste wäre es nix! Trotzdem machen sie mir zu schaffen. Klingt sicher wirr :-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Frank Moser 8. April 2003, 14:33

    @alle: Euch allen einen herzlichen Dank für Eure Anmerkungen! Freut mich, daß Euch das Bild gefällt.
    @: Lothar: Ich hoffe sehr, Du hast dieses Problem auch weiterhin.
    @Monika: Danke für Dein Lob - geht runter wie Öl! :-)
    Vielleicht liegts am Licht?
    @Hawi: Was hindert Dich, im Herbst mal herzukommen? Unterkünfte gibts bestimmt genug!
    @Manfred: Du hast recht: Hier kann man wirklich entspannen - es ist wirklich sehr romantisch hier!
    @Stefan: Eigentlich wollte ich die Äste alle absägen - aber dann hätte es gar nicht mehr nach Wald ausgesehen! :-)
    Eine ruhige und angenehme Woche Euch allen!
    Frank.
  • Stefan Rohloff 8. April 2003, 14:13

    Gatter, Schilf, Licht auf dem anderen Ufer, dunkle Wolken finde ich alles toll, nur die vielen wirren Ästen machen mir zu schaffen :-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Gerald Smekal 8. April 2003, 12:01

    Oh ja, das gefällt mir sehr gut. Ein schönes Motiv technisch sauber umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. April 2003, 9:24

    Wieder mal eine herrliche Lichtstimmung- da hast du einfach viel Gefühl für!
    Würde mich schon sehr reizen, diese Landfschaft mal life zu erleben- Seeadler und Pilze- allein das wär´s schon! Gruß Hawi
  • Uwe Henschen 8. April 2003, 8:41

    hallo F.M.,
    gefällt mir gut. licht und stimmung sind bei dir immer wieder toll.
    bdd
  • Josef Zenner 8. April 2003, 7:15

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Olaf Herrig 8. April 2003, 6:51

    Wieder ein ganz tolles Landschaftsfoto mit ganz toller Lichtstimmung!
    Mfg, Olaf.
  • Christian Lehner 8. April 2003, 0:05

    wunderschön! besser geht's nicht mehr!

    lg chriS
  • Monika Die 7. April 2003, 23:30

    Was mich an deinen Bildern auch immer wieder fasziniert, neben dem Licht, ist daß du da oft Wald fotografierst. Wenn ich so was mache, sieht das einfach langweilig aus, bei dir nie. Am nachdrücklichsten ist mir dieses Bild im Gedächtnis, welches das Wort Finnland beinhaltet. Du weißt schon welches.
    Hier hast du den Durchblick wirklich sehr gut eingefangen, gerade auch mit dem Zaun im Vordergrund.
    So und jetzt Gute Nacht!!!
    LG Moni
  • Birgit Böckle 7. April 2003, 23:23

    Wunderschön!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz