Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

343 2

Cordula L


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Durchblick

Während ich auf den Wind zum Segeln gewartet habe, fiel mir das schöne Auge auf.

Kommentare 2

  • Cordula L 18. September 2006, 17:23

    Ja, da war das Achterstag, das ich nicht auf dem Bild haben wollte. Und so gut kann ich das noch nicht mit dem Retuschieren :-(
  • Kurt Hurrle 18. September 2006, 16:31

    Schön, da hat ja einer die Leine wirklich schön aufgeschossen.
    @ Tamara: ich denke, da wurde irgene ein Fall/Want oder ähnliches weggestempelt. Wenns aber ganz weg wär', würde der Mast umfallen...
    LG, Kurt