543 4

Christoph Lueders


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Durchblick

Technik: Canon EOS20D + Sigma 18-125
Blick auf den Rhein

Kommentare 4

  • Andrea Rüth 8. Juni 2006, 22:12

    schönes bild, wirklich gefällt mir sehr gut, auch der titel ist treffend, ist ein echter 2x hingukker. weiter so.

    lg
    andrea
  • Ulla S. 28. März 2006, 9:28

    Ist ja sogar ein Doppeldurchblick.
    Ich mag diese Art sehr, erlaube mir mal eine ähnliche Spielerei anzuhängen.
    mfG Ulla
  • Stefan Meul 27. März 2006, 13:50

    Hmm, damit kann ich leider nicht so viel anfangen. In der Mitte ist mir zu viel dunkel und die Spaziergänger reichen meiner Meinung nach nicht so ganz, um das linke von dem rechten Loch abzugrenzen. Insgesamt findet mein Auge es etwas anstrengend ;-)

    Gruß
    Stefan
  • Michael Reinold 27. März 2006, 7:39

    Genau den richtigen Moment abgewartet bis du auf den Auslöser gedrückt hast. Interessanter Durchblick.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz