Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.032 53

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Durchblick

Bei dem historischen Gebäude im Hintergrund handelt es sich um die Burg in Borken-Geben, aufgenommen am späten Nachmittag.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd Brügging

Kommentare 53

  • Takis.K 13. Februar 2019, 20:12

    Wenn ich überlege es war gar nicht so einfach das Licht und Schatten im Griff zu bekommen, dennoch du hast es geschafft schön und ausgewogen  ohne dabei die Stimmung  zu verlieren prima belichtet, ein sehr schönes Wald Motiv mit Blick nach außen gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    VG Christos
  • Gaby Falkenberg 13. Dezember 2018, 13:37

    Ein ganz feines Motiv ,welches durch die Burg im Hintergrund sehr romantisch wirkt.
    Dieses Empfinden wird noch zusätzlich durch schöne Bearbeitung verstärkt.
    LG.Gaby
  • michael_paul 14. November 2018, 12:25

    Klasse Aufnahme. Habe schon so viele immer gleiche Aufnahmen dieser Burg gesehen (und auch selbst gemacht...). Diese Perspektive ist ganz anders und wunderschön.
  • Momenten_sammler 28. Oktober 2018, 10:36

    Hat was Märchenhaftes.Wahrscheinlich das Streiflicht und der Baumstumpf
  • Udo Kreulich 26. Oktober 2018, 17:06

    Eine sehr schöne herbstliche Stimmung vermittelt dein Bild.
    LG Udo
  • Gerd Acker 19. Oktober 2018, 16:36

    Eine sehr schöne Komposition aus Licht und Schatten, Farben und Flächen!
    Gruß Gerd
  • Dietmar Stegmann 13. Oktober 2018, 19:14

    Sehr geheimnisvoll sieht Dein tolles Foto aus.
    Maler aus der Zeit der Romantik hätten wohl auch gern dieses Motiv aufgegriffen.
    VG Dietmar
  • Jörg Uhlemann 11. Oktober 2018, 20:17

    Sehr gut hast Du das Licht nutzen können. Ein besonders kreativer blick auf die Burg und tolle Raumaufteilung mit dem bemoosten Baumstumpf. 
    Gut durchdacht Bernd.

    VG Jörg
  • TacitusRomeo 8. Oktober 2018, 16:49

    Ja, die Jugendburg Gemen habe ich auch schon besucht. Du hast hier aber einen guten Standort gefunden. Gefällt.
    VG
  • Juris-66 6. Oktober 2018, 12:03

    Eine wunderschöne Waldszene... toll, wie das dezent gesetzte Licht den vermoosten Baumstumpf und die Pilze in Szene setzt. Der Bildaufbau ist perfekt... und führt den Blick an den schönen Details vorbei zu dem hübschen Schloss... sehr, sehr schön!
    Viele GrüßeBirgit
  • Mannus Mann 5. Oktober 2018, 12:22

    Wunderschön ist dein Foto
    vom herbstlichen Wald.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Klaus Zeddel 4. Oktober 2018, 11:51

    Ein wunderbarer Blick durch den lichterfüllten und schon herbstlich gefärbten Wald bis zu dieser prachtvollen Burganlage im Hintergrund. Besonders auffällig der moosbedeckte Baumstumpf mit der Pilzkolonie, den Du perfekt im Bild positioniert hast.
    LG Klaus
  • axelunplugged 3. Oktober 2018, 16:40

    prima, wie der Blick auf die Kirche gelenkt wird. Mit Bedacht gestaltete Bildkomposition!
    G.,Axel
  • Petra Steinhagen 3. Oktober 2018, 15:11

    Ein wunderschönes Herbstbild, das mit seinen Grün- und Brauntönen sehr stimmig ist. Ausgezeichnet ist der Durchblick zum Gutshaus, das eine sehr idyllische Lage hat. Ähnlich wie Sigrid gefällt mir auch der Baumstumpf, der mit seinem Moos und den Pilzen den Herbst verdeutlicht.
    Von mir keine Abzüge beim Himmel - das blaue Wolkenloch sorgt für den schönen Lichteinfall, der für das Foto so wichtig ist.
    Wieder mal ein Kompliment von Petra.
  • Sigrid Warnke 3. Oktober 2018, 12:43

    Ein zeitlos schönes Bild mit dem Durchblick zum Schloss. Mir gefällt auch der bemooste Baumstumpf mit den Pilzen als Vordergrund und der Lichteinfall.
    LG Sigrid