Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 7

B. Edmund


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Regina Ochs 16. August 2005, 4:16

    Und ein schöner Ausblick, das riecht nach Urlaub, schööönnn.

    Gruß Regina
  • J. Meyer 12. August 2005, 20:46

    Eine schöne Gestaltung. Blau und Weiss und nur das kleine bisschen Rot als i-Tüpfelchen. Stark.
    lg, J.
  • Petra. W. 12. August 2005, 14:47

    Ja, ja. Den Durchblick sollte ein Fotograf schon haben, vor allem, was die Technik betrifft. Aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen, Edi. Die beherrschst Du!

    LG
    Petra
  • don ricchilino 11. August 2005, 18:17

    da könnte ich es durchaus ein paar wochen aushalten.
    super kontraste zu den schönen farben.
    lg
    don
  • Sabine Rogner 11. August 2005, 16:10

    Bei dem Foto hattest Du echt den Durchblick Edmund.
  • Peggi Maier 11. August 2005, 9:03

    *seufz* wieder sehr ansprechend - eben einfach Griechenland.

    LG Peggi
  • peoplephoto 11. August 2005, 8:59

    santorini erkennt man einfach sofort. meine griechische lieblingsinsel.
    du hast das detail schön "eingefangen".
    gruss laura